gridno27
Plastik Sammler mit Hang zu authentischen Replikas
Hallo Ferdi ... sorry - hab' Sonntag leider keine Zeit.
Wünsch Euch aber viel Spaß auf der Runde
Wünsch Euch aber viel Spaß auf der Runde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, war eine super Ausfahrt. Danke für Orga und Streckenplanung!6 Leute trafen sich am Markusplatz und fuhren 73km zusammen, alle hatten Spaß. Hatten ne schöne Pause in Liblar im Eiskcafe.
Ein Platten, ein oder drei Muskelkrämpfe, ansonsten alles palletti gelaufen!
War ne schöne Ausfahrt, Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.
Danke Ferdi! War 'ne schöne Strecke!
Allerdings ist es nicht bei einem Platten geblieben. Den zweiten hatte ich dann in Knappsack.
Meine liebe Frau hat mich dann abgeholt, hatte ja meine Pumpe vegessen.
Die Vittoria corsa scheinen nicht besonders pannensicher zu sein...
Rollen tun sie aber besonders schön.
Ja, am Sonntag könnte ich. Müsste nur gegen 16h wieder in Ehrenfeld sein.Nächsten Sonntag? Dann könnten wir uns beim Alex in Lev. treffen und machen ne 50er Runde im Bergischen mit 5-800HM...
war der Faltreifen-Sensemann....da hat der Schlauchreifen-Sensenmann einen auf der Liste ...
Der nächste Termin:
22.7.18 10Uhr
Denke, ich bin wieder dabei.Ich muß diesen Termin leider wegen eines wichtigen familären Termins um eine Woche auf den
29.7. verschieben.
Da bin ich „leider“ im UrlaubIch muß diesen Termin leider wegen eines wichtigen familären Termins um eine Woche auf den
29.7. verschieben.
Da bin ich „leider“ im Urlaub
Im August bin ich aber wieder dabei!
Fährt denn einer von euch am 15.07. den Classic RTF in Lövenich mit?
Ich muß diesen Termin leider wegen eines wichtigen familären Termins um eine Woche auf den
29.7. verschieben.
Cool, dann sehen wir uns ja.
Wenn ihr möchtet, können wir ja noch eine Startzeit abstimmen.
Gut, dann bin ich mal gegen 9h am Start. Gute Anreise und bis morgen.Auf der Seite von Lövenich habe ich gelesen das der Start der Back to steel Tour erst um 10:15 Uhr ist?
Kommt mir ein bisschen spät vor. Wir sind auf jeden Fall schon früher da. Hole @RoKaDo so gegen 8 Uhr in Lünen ab.
Mal sehen wie lange wir dann bis Köln brauchen. Bin da mit den ganzen Baustellen nicht so auf dem Laufenden.