• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Hallo Ferdi ... sorry - hab' Sonntag leider keine Zeit.
Wünsch Euch aber viel Spaß auf der Runde

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
6 Leute trafen sich am Markusplatz und fuhren 73km zusammen, alle hatten Spaß. Hatten ne schöne Pause in Liblar im Eiskcafe.
Ein Platten, ein oder drei Muskelkrämpfe, ansonsten alles palletti gelaufen!
War ne schöne Ausfahrt, Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.

6 Leute trafen sich am Markusplatz und fuhren 73km zusammen, alle hatten Spaß. Hatten ne schöne Pause in Liblar im Eiskcafe.
Ein Platten, ein oder drei Muskelkrämpfe, ansonsten alles palletti gelaufen!
War ne schöne Ausfahrt, Wir hatten auch Glück mit dem Wetter.
Ja, war eine super Ausfahrt. Danke für Orga und Streckenplanung!

Hier ein Bild vom Peloton:
C300FF00-123A-436D-B951-FD4D01183506.jpeg

...jetzt muss ich nur noch die Spuren von diesem fiesen Schlammloch beseitigen:
59CE88C2-E649-4E23-8602-9B80A48143C8.jpeg

...und dann bin ich doch schon wieder bereit für die nächste Ausfahrt :)

Nächsten Sonntag? Dann könnten wir uns beim Alex in Lev. treffen und machen ne 50er Runde im Bergischen mit 5-800HM...

Danke Ferdi! War 'ne schöne Strecke!
Allerdings ist es nicht bei einem Platten geblieben. Den zweiten hatte ich dann in Knappsack. :mad:
Meine liebe Frau hat mich dann abgeholt, hatte ja meine Pumpe vegessen. :rolleyes::crash:
Die Vittoria corsa scheinen nicht besonders pannensicher zu sein...
Rollen tun sie aber besonders schön.

Danke Ferdi! War 'ne schöne Strecke!
Allerdings ist es nicht bei einem Platten geblieben. Den zweiten hatte ich dann in Knappsack. :mad:
Meine liebe Frau hat mich dann abgeholt, hatte ja meine Pumpe vegessen. :rolleyes::crash:
Die Vittoria corsa scheinen nicht besonders pannensicher zu sein...
Rollen tun sie aber besonders schön.

... musst immer schön Druck drauf haben (...bei mir ca. 10tel Körpergewicht in Bar), dann kannst fast alles überrollen - so zumindest meine Erfahrung
Aber manchmal kann man tun was man will, da hat der Schlauchreifen-Sensenmann einen auf der Liste ...

Dieses Wochenende klappt bei mir wohl nicht. Wenn wir in Lev starten wollen, dann wäre ich vielleicht für ein verschieben dieser Tour.

Alex

Alex, das war nur ein Vorschlag, keine Planung.
Ich kann Sonntag leider nun doch nicht, muß dienstlich einspringen.

Cool, dann sehen wir uns ja.
Wenn ihr möchtet, können wir ja noch eine Startzeit abstimmen.

Auf der Seite von Lövenich habe ich gelesen das der Start der Back to steel Tour erst um 10:15 Uhr ist?
Kommt mir ein bisschen spät vor. Wir sind auf jeden Fall schon früher da. Hole @RoKaDo so gegen 8 Uhr in Lünen ab.
Mal sehen wie lange wir dann bis Köln brauchen. Bin da mit den ganzen Baustellen nicht so auf dem Laufenden.

Auf der Seite von Lövenich habe ich gelesen das der Start der Back to steel Tour erst um 10:15 Uhr ist?
Kommt mir ein bisschen spät vor. Wir sind auf jeden Fall schon früher da. Hole @RoKaDo so gegen 8 Uhr in Lünen ab.
Mal sehen wie lange wir dann bis Köln brauchen. Bin da mit den ganzen Baustellen nicht so auf dem Laufenden.
Gut, dann bin ich mal gegen 9h am Start. Gute Anreise und bis morgen.

Zurück