Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das du das noch hast! Prima! Bei mir sind leider viele verkauft worden, sollte man nicht machen. Ich fahre nur hin und wieder noch kürzere Strecken. Aber noch Radreisen und Schaub wieder gerne.Was ein Zufall. Das Cannondale habe ich sicher 3 Jahre nicht genutzt aber gerade heute habe ich dran geschraubt..
Fährst du noch?
Leute,
ich muß für nä. WE die Tour nach Abtei Mariawald leider absagen, ich müßte die Strecke zum Einprägen vorher 1-2 mal fahren, habe derzeit aber keine Möglichkeit 2x 6-7Std. dafür abzuzwacken.
Es tut mir leid!
Fahren können wir trotzdem, wenn Interesse besteht, meine Standardrunde oder ne Variante.
Ferdi, ich bin Mariawald die letzten Jahre immer wieder gefahren. Kann ich fast aufm Kopf, aber einen Track hab ich auch.Leute,
ich muß für nä. WE die Tour nach Abtei Mariawald leider absagen, ich müßte die Strecke zum Einprägen vorher 1-2 mal fahren, habe derzeit aber keine Möglichkeit 2x 6-7Std. dafür abzuzwacken.
Es tut mir leid!
Fahren können wir trotzdem, wenn Interesse besteht, meine Standardrunde oder ne Variante.
Deswegen sag ichs - arbeite ja in der Eckegeht sogar, rurtalbahn und düren, oder ab weilerswist die eifelstrecke
yep, ich check den track.Kannst Du das nicht leiten? Würde wenn es mir wieder besser geht, nen Stk. mitfahren, aber nicht die ganze Strecke.