• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Was ein Zufall. Das Cannondale habe ich sicher 3 Jahre nicht genutzt aber gerade heute habe ich dran geschraubt..
Fährst du noch?
Das du das noch hast! Prima! Bei mir sind leider viele verkauft worden, sollte man nicht machen. Ich fahre nur hin und wieder noch kürzere Strecken. Aber noch Radreisen und Schaub wieder gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Leute,
ich muß für nä. WE die Tour nach Abtei Mariawald leider absagen, ich müßte die Strecke zum Einprägen vorher 1-2 mal fahren, habe derzeit aber keine Möglichkeit 2x 6-7Std. dafür abzuzwacken.
Es tut mir leid!

Fahren können wir trotzdem, wenn Interesse besteht, meine Standardrunde oder ne Variante.

Wie wäre es mit Kloster Knechsteden, das sind rd. 30km hin, da könnten wir doch alternaiv hin?

Leute,
ich muß für nä. WE die Tour nach Abtei Mariawald leider absagen, ich müßte die Strecke zum Einprägen vorher 1-2 mal fahren, habe derzeit aber keine Möglichkeit 2x 6-7Std. dafür abzuzwacken.
Es tut mir leid!

Fahren können wir trotzdem, wenn Interesse besteht, meine Standardrunde oder ne Variante.

Schade!
Die Tour in zB Komoot planen und dann abfahren kommt nicht in Frage?

Leute,
Es tut mir leid!

Ferdi, ich bin Mariawald die letzten Jahre immer wieder gefahren. Kann ich fast aufm Kopf, aber einen Track hab ich auch.
Kein Grund, das Date abzusagen!

Nein, hast Recht, wußte aber auch nicht, daß Du mitwolltest!
Der eigentliche Grund ist, daß ich fett erkältet bin und mich damit nicht traue 2x150km die Woche und nochmal 150km am Sonntag zu fahren.
Meine Touren waren bisher immer nur so 70-90km/ca-1xWo.

Kannst Du das nicht leiten? Würde wenn es mir wieder besser geht, nen Stk. mitfahren, aber nicht die ganze Strecke. Könntet Euch ja alternativ Parkplatz Gleuelerstr./Militärring treffen...

Oh man... 150km :confused: ich bin dieses Jahr bisher maximal 100 gefahren und in meinem ganzen Leben nie mehr als knapp über 120 an einem Tag... :eek:

Ich sage mal vorsichtig zu, behalte mir aber vor, dass ich den Rückweg (oder zumindest Teile davon) mit der Bahn antreten :D

Der Track ist gefunden.132km Markusplatz - Mariawald - Markusplatz.

Hin gehts via Weilerswist, über meist autofreie Wege an Zülpich vorbei nach Mariawald; nach der Einkehr in der Klostergaststätte dann auf einem nördlichen Bogen zurück nach Köln. Über Gleueler/Militärring kommen wir wieder rein.

Das Wetter soll gut werden am Sonntag! Welche Zeit war verabredet, 9h oder 10h?

Zurück