bici da corsa
Aktives Mitglied
Wenn das Wetter mitspielt wäre ich Ostermontag an der Ausfahrt interessiert wenn es sich ergibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wäre morgen dabei.Karfreitag kann ich 13 Uhr anbieten und am Ostermontag 11Uhr.
Ab Friedhof Süd/Hönnigerplatz.
Wenns nicht regnet, sehen wir uns um13Uhr am Südfriedhof.Ich wäre morgen dabei.
Kann aber nur mit einem 1992er Plastikrad dienen.
Ich wollte es nicht schreiben.Anhang anzeigen 1243602
Sieht wohl nicht so gut aus...
Wir fahren morgen 12.00 ab Bergisch Gladbach, ca 70, 1000hm, mit Einkehr.Ich wollte es nicht schreiben.
Morgen bin ich anderweitig verplant.
Ich werde wohl am Sonntag mal eine Ausfahrt wagen.
Mich hat leider eine Erkältung inkl. Fieber erwischt.Wir fahren morgen 12.00 ab Bergisch Gladbach, ca 70, 1000hm, mit Einkehr.
Wer mitfahren möchte, möge pn schreiben!
Hätte mich gerne scheuchen lassen. Ich komme ja so selten dazu, Höhenmeter zu sammeln.gute besserung, wir hätten dich gerne über die hügel gescheucht!
Wäre auch dabei. Wie? Wann? Wo?Falls morgen jemand fahren möchte wäre ich dabei ,Wetter soll halten bzw nicht regnen
Dann komme ich dazu@kraehe
Bis morgen!
Leider auch nur diesesFünf gutgelaunte Leute aus dem Forum(Rudifix, Krähe, BicidiCorsa, Royköln u, 015Alpha sowie ein Gast) trafen sich heute und fuhren gemeinsam bei bestem Frühjahrswetter eine schöne 60km Runde richtung /übersVorgebirge
und dann ri. Weilerswist und weiter entlang des Erftkanal nach Liblar, dort wurde eine Eisdiele besetzt, später dann wieder ri. Köln, kurz noch bei Artie in Althürth auf ein Hallo vorbei um einen neu lackierten Gios zu bestaunen.
Ich habe keine Bilder gemacht, hoffe die werden noch nachgereicht...