• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
MF-7400 7s 12-21, perfekt für Fahrten in den Kölner Westen (Rösberg im Wiegetritt).
Habe keine Ahnung von Schraubkränzen, Zahnform muss so...?
Gibt's geschenkt 200m von Ferdis Startpunkt.
Hängt noch ein (defektes) 26" Rad dran.
Wenn damit jemand was anfangen kann --> PN.

Anhänge

• mf-7400.jpg
    mf-7400.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 42
hier fehlt der post vom @JUR !
war eine schöne ausfahrt im kleinen kreis.

@015Alpha - nächsten sonntag vielleicht mariawald?
Würde gerne, hab aber wieder ab Freitag übers WE bis Di. Dienst., Bin jetzt 2 Tage in Freiburg. Ich hoffe einmal 1000m hochfahren zu können, hab extra nen 28er Ritzel montiert.

Zuletzt bearbeitet:
Also falls das Wetter mitspielt würde ich am 14.5. ab 10Uhr gerne wieder ein paar Leuten den Kölner Westen/Südwesten schmackhaft machen. Geplant sind max. 90km mit wenig Steigungen.
Wer hat Lust und Zeit am Sonntag in einer Woche dabei zu sein?
Treffpunkt Südfriedhof Zollstock oder Decksteiner Mühle Lindenthal, da entscheide ich noch wohin ich euch
führen will.

Ok, dann treffen wir uns Morgen um 10 Uhr am Südfriedhof, ich hoffe es hängen sich noch ein paar Leute an...

Da haben der @015Alpha und ich heute eine schöne Tour gemacht. Leider waren bei besten Bedingungen nur wir beide am Start.
Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen ;) , war es eine tolle Ausfahrt.
Vor lauter Diskussionen über Vor- und Nachteile der Maico-Motocross-Motorräder der späten 70er Jahre und individuellen Umbaumaßnahmen bei Linn- und Dual-Plattenspielern, haben wir gar keine Bilder gemacht.
Damit ihr euch trotzdem vorstellen könnt, wo es lang ging, hier der Track inkl. meiner An- und Abfahrt in den Kölner Süden:

IMG_3345.jpeg

Highlight war natürlich der Jennerstraßen-Climb, bei dem ich oben so langsam wurde, dass ich fast umgekippt wäre. Ging aber noch mal alles gut :)
IMG_3346.jpeg

Bis zum nächsten Mal! Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch mal dazu. Lohnt sich!

Potentiell bin ich bei sowas dabei, besonders, wenn dann noch über Dual Plattenspieler palavert wird (derer stehen in meinem Haus grad neun Stück rum ;-) ) Ich hatte allerdings schon ne Verabredung für die RCB Campus Bonn RTF ..... also vielleicht nächstes mal.

Ja war wirklich schön mit Kraehe, die Tour...
Nächster Termin ist der 11.6. 10Uhr ab Südfriedhof.
Dann aber mal etwas länger, vielleicht nach Mariawald oder zumindest in die Richtung.
Könnte mir auch eine rd. 90km Tour in der Eifel ab Obergartzem (ein Parkplatz nahe des Schloßes Satzway
A1 Abfahrt Euskirchen Wißkirchen) vorstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Da haben der @015Alpha und ich heute eine schöne Tour gemacht. Leider waren bei besten Bedingungen nur wir beide am Start.
Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen ;) , war es eine tolle Ausfahrt.
Vor lauter Diskussionen über Vor- und Nachteile der Maico-Motocross-Motorräder der späten 70er Jahre und individuellen Umbaumaßnahmen bei Linn- und Dual-Plattenspielern, haben wir gar keine Bilder gemacht.
Damit ihr euch trotzdem vorstellen könnt, wo es lang ging, hier der Track inkl. meiner An- und Abfahrt in den Kölner Süden:

Anhang anzeigen 1260465

Highlight war natürlich der Jennerstraßen-Climb, bei dem ich oben so langsam wurde, dass ich fast umgekippt wäre. Ging aber noch mal alles gut :)
Anhang anzeigen 1260466

Bis zum nächsten Mal! Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch mal dazu. Lohnt sich!
Hatten mindestens eine. Überaschneidungspunkt gestern 😅
Screenshot_20230515-195439~2.png

Ab August kann ich dann auch wieder ohne Anfahrt aus Köln starten 😎

Zurück