Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde gerne, hab aber wieder ab Freitag übers WE bis Di. Dienst., Bin jetzt 2 Tage in Freiburg. Ich hoffe einmal 1000m hochfahren zu können, hab extra nen 28er Ritzel montiert.
Ja, mach ich. Wobei "Köln linksrheinisch" für mich dann eher was weit ist, aber ins Bergische bin ich gerne am Start ;-)
Hatten mindestens eine. Überaschneidungspunkt gesternDa haben der @015Alpha und ich heute eine schöne Tour gemacht. Leider waren bei besten Bedingungen nur wir beide am Start.
Trotzdem, oder vielleicht auch gerade deswegen , war es eine tolle Ausfahrt.
Vor lauter Diskussionen über Vor- und Nachteile der Maico-Motocross-Motorräder der späten 70er Jahre und individuellen Umbaumaßnahmen bei Linn- und Dual-Plattenspielern, haben wir gar keine Bilder gemacht.
Damit ihr euch trotzdem vorstellen könnt, wo es lang ging, hier der Track inkl. meiner An- und Abfahrt in den Kölner Süden:
Anhang anzeigen 1260465
Highlight war natürlich der Jennerstraßen-Climb, bei dem ich oben so langsam wurde, dass ich fast umgekippt wäre. Ging aber noch mal alles gut
Anhang anzeigen 1260466
Bis zum nächsten Mal! Vielleicht kommt der ein oder andere ja noch mal dazu. Lohnt sich!
Cool. Wirst du also wieder KölnerHatten mindestens eine. Überaschneidungspunkt gestern
Anhang anzeigen 1260991
Ab August kann ich dann auch wieder ohne Anfahrt aus Köln starten