DaRav
Düst düst düst - aktuell wieder mehr
Ja geht zurück nach Nippes!Cool. Wirst du also wieder Kölner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja geht zurück nach Nippes!Cool. Wirst du also wieder Kölner
Ich kann leider nicht , aber gerne ein anderes Malwie wäre es denn jetzt am Sonntag (11.06.)?
Sehr tolle Gegend wo ihr da unterwegs gewesen seit.Das war unsere kleine Runde heute mit genau den von @roykoeln vorhergesagten Werten.
Von mir auch. War zuletzt vor 2 Jahren auf dem Unnenberg. Ist immer noch ein beliebter Motorradtreff.Sehr tolle Gegend wo ihr da unterwegs gewesen seit.
Lindlar über Marienheide, Richtung Wipperfürth ist eine
alte Mopedstrecke von mir.
Das war unsere kleine Runde heute mit genau den von @roykoeln vorhergesagten Werten. Auch das Wetter hat sich streng an die Vorhersage gehalten und war mit Temperaturen deutlich über 30 Grad und am Ende drückender Schwüle etwas herausfordernd. Zumindest für mich.
Dank umfangreicher Hilfsmaßnahmen der Mitfahrer konnte ich mich aber noch gut bis zur S-Bahn retten und nun, zwei Weizenbiere später, bin ich auch fast schon wieder der Alte
Anhang anzeigen 1287683