• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch

Anzeige

Re: Permanenter Klassiker Treff Köln linksrheinisch
Sonntag 11.6. ist geplant 100km ri. Eifel/Nideggen.
Also 11.6. um 11Uhr ab Südfriedhof.
Wer ist dabei?

Nächste Woche Sonntag kann ich 100%, da in Urlaub und nicht v. Arbeitgeber abrufbar.
Wer also nächsten Sonntag 18.6. Zeit u. Lust hat mit ne Runde zu fahren, hier melden

wir haben was vorbereitet - sonntag 10.00 ab bergisch gladbach, km und hm, adresse gibt es per pn bitte!

Ich habe mich entschlossen heute mit Michel richtung Kölner Südwesten zu fahren, Michel traut sich die Höhenmeter im Bergischen noch nicht zu.

auch diesen sonntag wieder: 80 -100 km mit 1200 - 1500 hm im bergischen, start diesmal um 9.00,
ich denke, man braucht ein rad mit 2 flaschenhaltern.
bitte pn, wer noch nicht dabei war und den startpunkt erfahren möchte.

Das war unsere kleine Runde heute mit genau den von @roykoeln vorhergesagten Werten. Auch das Wetter hat sich streng an die Vorhersage gehalten und war mit Temperaturen deutlich über 30 Grad und am Ende drückender Schwüle etwas herausfordernd. Zumindest für mich.
Dank umfangreicher Hilfsmaßnahmen der Mitfahrer konnte ich mich aber noch gut bis zur S-Bahn retten und nun, zwei Weizenbiere später, bin ich auch fast schon wieder der Alte ;)

IMG_3520.jpeg

Heute war es denen zu heiß, zumindest denen, die normalerweise vernünftige Schutzkleidung tragen. Angenehm wenig Verkehr und fast keine Radfahrer.

Das war unsere kleine Runde heute mit genau den von @roykoeln vorhergesagten Werten. Auch das Wetter hat sich streng an die Vorhersage gehalten und war mit Temperaturen deutlich über 30 Grad und am Ende drückender Schwüle etwas herausfordernd. Zumindest für mich.
Dank umfangreicher Hilfsmaßnahmen der Mitfahrer konnte ich mich aber noch gut bis zur S-Bahn retten und nun, zwei Weizenbiere später, bin ich auch fast schon wieder der Alte ;)

Anhang anzeigen 1287683

Schön, im Bergischen wohnen zu können.
Ich hatte ja immer schon mal daran gedacht, einmal mitzufahren. Aber 1400m bei über 30 Grad, ich weiß nicht...

biete 1500 hm bei 24°, in der verrechnung ist das leichter. :D
man könnte sogar mal wieder mit einem einflaschenrad fahren.
am kommenden sonntag, schlage 10.00 abfahrt in bergisch gladbach vor.

wer mit will, möge das bitte hier kund tun. adresse ggf per pn!

Roy und meine Wenigkeit haben uns am Sonntag ohne weitere Gäste ca. 10:30 auf den Weg nach
Marienheide gemacht um dort eine ausgedehnte Trink-u. Esspause Pause einzulegen.
War ne schöne ca. 95km/1500HM typisch "auf und ab" bergische Runde bei bestem Wetter, aber mit etwas wilden/zornigen Wind aus Westen.
Roy mußte mich leiten, ich hatte diese Tour erst einmal mitgefahren u. konnte mir deshalb noch nicht all die ganzen Abbiegungen u. Abzweigungen der Strecke merken, wir sind ohne Navi u. Tacho gefahren.
Es gab keine Besonderheiten unterwegs, hat alles ohne Sturz geklappt und Spaß gemacht.
War wie Urlaub, ohne Streß, Termine usw....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück