S
speedcat
AW: Petacchi auch suspendiert
Das finde ich cool, heute werden Beziehungen, bzw. Diskussionen unter Paaren nicht mehr persönlich geführt, nein, man bemüht ein Internetforum und schreibt sich wahrscheinlich an ein und demselben PC an (nach dem Motto: "Du ne halbe Stunde, dann bin ich aber dran."), es lebe das WEB.
Und was den "Besten" in seiner Disziplin angeht, das ist sicherlich derjenige, der an Niederlagen reifen kann ohne jemals Grenzen überschritten zu haben, solch ein Reifeprozess scheint den meisten hier völlig abzugehen. Heuchler, Moralapostel und Pharisäer geben sich in diesem Forum ein munteres Stelldichein.
Gruß
"Abnormal" ist sicher der falsche Ausdruck, aber es gibt schließlich auch in anderen Berufen Gesundheitschecks, welche zur Erlaubnis der Berufsausübung notwendig sind - z.B. Sehtests für Piloten ... auch Chirurgen mit unkontrollierbarem Tremor (Zittern) sind eher unvorstellbar - warum dann kein Belastungstest für Spitzensportler? - Wer Medikamente braucht um einen Sport ausüben zu können, sollte dies dann eben nur als Hobby machen dürfen, da dauerhafte medikamentöse Unterstützung nunmal immer dicht am Doping ist.
Und das offenbar fast schon zum Standard gewordene "Belastungsasthma" ist doch ein deutliches Zeichen dafür, dass die gesunde Grenze im Hochleistungssport bereits überschritten ist. - Wirklich der beste in seiner Disziplin ist doch derjenige, welcher gewinnt ohne diese Grenze zu überschreiten.
Das finde ich cool, heute werden Beziehungen, bzw. Diskussionen unter Paaren nicht mehr persönlich geführt, nein, man bemüht ein Internetforum und schreibt sich wahrscheinlich an ein und demselben PC an (nach dem Motto: "Du ne halbe Stunde, dann bin ich aber dran."), es lebe das WEB.
Und was den "Besten" in seiner Disziplin angeht, das ist sicherlich derjenige, der an Niederlagen reifen kann ohne jemals Grenzen überschritten zu haben, solch ein Reifeprozess scheint den meisten hier völlig abzugehen. Heuchler, Moralapostel und Pharisäer geben sich in diesem Forum ein munteres Stelldichein.
Gruß