Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr springt aber echt auf jedes Bröckchen an das man euch hinschmeisst ....![]()
Kurbelgewindestopfen sind total überflüssiger Tütelüt ( finde ich , hab so etwas noch nie angebaut )
Die Kurbeldeckel sind vielleicht zum Fahren unnötig, aber mit korrekten Deckeln gerade für alte Stronglight Kurbeln kann der emsige Sammler und Jäger seine Fähigkeiten zum Auftreiben schwer findbarer Teile demonstrieren.
Stimmt...die wirklich passenden sucht man dann schon länger.Danke, hab noch welche. Ich habe mich nur daran erinnert, lange nach den korrekten Deckeln für eine Stronglight 93 gesucht zu haben, obwohl ich andere Stronglight Deckel hatte. Nur eben nicht die exakt korrekten.
Die Kurbeldeckel sind vielleicht zum Fahren unnötig, aber mit korrekten Deckeln gerade für alte Stronglight Kurbeln kann der emsige Sammler und Jäger seine Fähigkeiten zum Auftreiben schwer findbarer Teile demonstrieren.
Hast du es schon mal bei ebay.fr versucht. Da ist die Auswahl definitv besser. Wenn ich was mit franz. Gewinde brauche, Steuersatz oder Innenlager, schaue ich in Fronkreisch nach. Die Franzmänner nehmen zwar immer einen horrenden Versand, aber man bekommt wenigstens was man sucht.Suche immer noch für mein PX ein Schraubkranz 5-Fach mit franz. Gewinde (34,7x1mm) mit größtem Kranz nicht kleine als 26 Z. Schaut doch mal in euere Gabbelkisten.
Freundlich von Wolfgang
Wir müssen nur unser Trauma überwinden, dass wir uns damals nur Exage leisten konnten. Jetzt reicht es zumindest gebraucht zu Shimano 600 EX und Co. Wenn wir richtig Geld hätten, würden natürlich eine neue Dura Ace DI2 kaufenSagt mal Peugeot Gemeinde, bin ich der einzige der unterste Kategorie fährt? Ihr seid doch alle verwöhnt!![]()
Je später das Projekt fertig wird um so weniger muß ich mir Sorgen um ein Neues machen.