Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind schon gesucht in der Farbe. Könnte trotzdem sein, dass dem Preis ein wenig nachgeholfen wird.
scheint mir nachlackiert. die gabel zumindest.
Sehe ich auch so.Das ist komplett nachlackiert, so wie das Tretlagergehäuse von unten aussieht. Der Steg an der Gabel ist normal auch in chrom. Das original Orange sieht auch anders aus.
Ja schon schön.Die Teile sind nicht aus einem Guss und teilweise zu neu für den Rahmen.
Trotzdem toll.![]()
Schaltwerk und Schalthebel sind zu neu für den Rahmen. Nagel mich aber bitte nicht auf genaue Datumsangaben fest. So verbissen bin ich nicht.Das ist komplett nachlackiert, so wie das Tretlagergehäuse von unten aussieht. Der Steg an der Gabel ist normal auch in chrom. Das original Orange sieht auch anders aus. Die Teile sind nicht aus einem Guss und teilweise zu neu für den Rahmen.
Trotzdem toll.![]()
Ich glaube nicht dass es die 1974 schon gab, aus dem vermeintlichen Jahr der Rahmen stammt.
Ich glaube nicht dass es die 1974 schon gab, aus dem vermeintlichen Jahr der Rahmen stammt.
Die Hebel ja, aber auf dem Schaltwerk kann ich man etwas wie 5500 o.ä. lesen. Das kam wohl etwas später.
Das Blechschild unterm Tretlager finde ich irritierend.
Habe ich an Pxen noch garnicht gesehen, aber vielleicht sind meine alle zu alt.![]()
Habe ich an Pxen noch garnicht gesehen, aber vielleicht sind meine alle zu alt.![]()