• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Das ist aber echt wenig, liegt das an der Rahmenhöhe? Oder ist der Markt wirklich so kaputt
Finde den Preis dem aktuellen Markt geschuldet, normal werden PRO10 schon höher gehandelt
Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.

In der kleinen Bucht schwimmt ein 753ger in RH 58 in Wiesbaden schon seit zweieinhalb Wochen rum. Findet man ja jetzt auch nicht alle Tage. Da hätte ich auch gedacht, dass es - zack - weg geht (wär' es allerdings auch, wenn's RH 62 hätte :D) ...

Vielleicht ist auch noch zu früh im Jahr ... Und die älteren Decals waren, denke ich, auch beliebter als diese.

In der kleinen Bucht schwimmt ein 753ger in RH 58 in Wiesbaden schon seit zweieinhalb Wochen rum. Findet man ja jetzt auch nicht alle Tage. Da hätte ich auch gedacht, dass es - zack - weg geht (wär' es allerdings auch, wenn's RH 62 hätte :D) ...
Ist das dann nicht in Kanada produziert?

1978Procycle unterzeichnet eine Vereinbarung mit Peugeot Frankreich und erhält die exklusiven Rechte zur Herstellung und zum Vertrieb von Peugeot-Fahrrädern in Kanada.

Zuletzt bearbeitet:
Bei 800 Ocken bliebe bei mir kein Budget mehr, um mir das grauenhafte Farbschema schönzusaufen. :-)

Zurück