1
101.20
Was sagt denn der Reynolds Aufkleber auf dem Rahmen ? 3 tubes oder alle Rohre ?
Da ist ein schräger Aufkleber drauf, also komplett = PX10.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was sagt denn der Reynolds Aufkleber auf dem Rahmen ? 3 tubes oder alle Rohre ?
Stütze sieht nach Stahl aus.
Anhang anzeigen 244391
Ist das ein PX 10 LE ?
Bremsen Mafac Competition, Chromsöckchen v+h, Stronglight 105 (?) Kurbel und (zumindest vorne)
Maillard 700 HF Naben
Um welches Baujahr mag es sich handeln ?
Anhang anzeigen 244439 Anhang anzeigen 244438 Anhang anzeigen 244437 Anhang anzeigen 244435 Anhang anzeigen 244434 Anhang anzeigen 244433
Hab mal eben drübergewischt, provisorisch etwas um den Lenker geklebt und einen Sattel montiert der grade rumlag...Hinten ist leider keine Maillard 700 Nabe sondern eine Campa Record montiert. Bei Gelegenheit werde ich es wohl mal ganz auseinandernehmen wenn es denn bleiben darf und nicht wieder gehen muss (die Chefin guckt schon ganz argwöhnisch....). Sind das Lyotard Pedale und gehören die da drauf (dachte immer da gehören Atom 600 oder 700 hin ?)
Schrottiges Plastikzeugs....
Delrin war die Spitze der Innovation in den 70ern!
Leicht und funktional.
Die konnten da ja noch nicht wissen, daß das Material relativ schnell spröde wird.
![]()
Was gibts denn noch hübsches als Zugführung vor dem Tretlager, das Plastikzeug gefällt mir auch gar nicht. Hatte was von Shimano
http://www.radgeber-brieselang.de/e...th=/Shops/17801025/Products/6462&Locale=de_DE
gefunden, kennt ihr noch eine Alternative?
Was gibts denn noch hübsches als Zugführung vor dem Tretlager, das Plastikzeug gefällt mir auch gar nicht. Hatte was von Shimano
http://www.radgeber-brieselang.de/e...th=/Shops/17801025/Products/6462&Locale=de_DE
gefunden, kennt ihr noch eine Alternative?
Mir persönlich gefällt das Simplex SLJ5500 Schaltwerk am besten - bin aber nicht sicher ob das zeitlich passt?!
Deine Delrin-Komponeten gehören zu der Vorgängerserie (SLJ3000er oder 4000er)