X
x-berg
Gitane. Ich halte schon Ausschau...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich suchte nur die ZugführungMir persönlich gefällt das Simplex SLJ5500 Schaltwerk am besten - bin aber nicht sicher ob das zeitlich passt?!
Deine Delrin-Komponeten gehören zu der Vorgängerserie (SLJ3000er oder 4000er)
Ich suchte nur die Zugführung
Die Simplex aus Stahl oder die Huret sehen schon ansprechend aus.
Na da würden ja die Delrin´s passen...!!! Waren sogar original verbaut.
Besonders dieser Teil gefällt mir, ein schöner Seitenhieb in die Italo Fahrer!Ist sehr steif und leichter als mein Colnago Master
Delrin war eine Innovation der 60er. Damals waren die Simplex-Schaltwerke fast vollständig aus Delrin. Leicht waren sie, aber es fehlte an Steifigkeit und die Buchsen leierten schnell aus. Nach und nach wurden immer mehr Kunststoffteile durch Metall ersetzt.Schrottiges Plastikzeugs....
Delrin war die Spitze der Innovation in den 70ern!
Leicht und funktional.
Die konnten da ja noch nicht wissen, daß das Material relativ schnell spröde wird.
Weil's passt hier ein Foto, der sich spontan gefundenen L'Equipe Peugeot (und nicht etwas der Daltons, wie ein respektloser Zwischenruf aus dem Bianchi Lager meinte) bei der Tour des Trois am Wochende
Anhang anzeigen 244987
Vor allem damals am Schwarzweissfernseher unverwechselbar!Der Erfolg der Marke lag mit Sicherheit auch am Trikotdesign. Einfach das Beste!