xbiff
Motobecaniseur
Ufffff. Keine Ahnung. Schau mal bei sncf.fr , die haben eine super Seite in Deutsch!Geht das auch von äh, weiter im Norden? Also ne Buchung mit sncf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ufffff. Keine Ahnung. Schau mal bei sncf.fr , die haben eine super Seite in Deutsch!Geht das auch von äh, weiter im Norden? Also ne Buchung mit sncf?
Geht das auch von äh, weiter im Norden? Also ne Buchung mit sncf?
Ja, zumindest von SB aus funzt das wunderbar. Und wenn man Glück hat ,kommt anstatt eines siffigen Plastik-ICE ein TGV!Hmmm...soweit ich mich erinnere - bin mir aber nicht ganz sicher - konnte man bei SNCF vom Heimatbahnhof (D) zum Zielbahnhof (F) buchen!
Es gab in F Klappräder mit Alufelgen!20 oder 22"? Find da mal Alufelgen...
20 oder 22"? Find da mal Alufelgen...
.....nööö , ich fahr 56-57. Ausserdem ist momentan Kaufstopp , muss erstmal ein paar Räder versilbern. Dank dir aber!
DAs Bidon hätt ich gern....Anhang anzeigen 458974 Anhang anzeigen 458975 Anhang anzeigen 458976 Anhang anzeigen 458977 Anhang anzeigen 458978 Anhang anzeigen 458979 Anhang anzeigen 458980 Anhang anzeigen 458981 Anhang anzeigen 458982 Anhang anzeigen 458983 Anhang anzeigen 458974 Anhang anzeigen 458975 Anhang anzeigen 458976 Anhang anzeigen 458977 Anhang anzeigen 458978 Anhang anzeigen 458979 Anhang anzeigen 458980 Anhang anzeigen 458981 Anhang anzeigen 458982 Hallo,hoffe ihr könnt mir helfen.Denke ich bin richtig hierMein erstes Rennrad und mein erster Beitrag hier im Forum...
Habe mir ein schönes altes Peugeot gekauft.Nun würde mich interessieren ob alles soweit Original ist,und aus welchem Baujahr es stammt.Auf peugeotshow.com habe ich schon nachgesehen.Da passt der Vorbau nicht ganz zu den Aufklebern.Sollte irgendwo zwischen 72-77 gebaut sein denke ich.Vieleicht kann mir einer von Euch ja anhand von der Rahmennummer was genaueres sagen.
Basti
Und der Cinelli Aufkleber muss natürlich weg ... sonst fährt's nicht richtig ...Hallo Zyro,
Zerlegen,reinigen und nur Verschleiß erneuern.Also Bremsklötze Züge und Reifen..
Wenn was umgebaut wird,Dann zeitgenössisch.Bin da leider zur Zeit noch null im Thema muss ich gestehenVon da her mach ich nix falsch wenn ich es erstmal so lasse.Schön fahren soll es!
Ah ... verwechselt ........nööö , ich fahr 56-57. Ausserdem ist momentan Kaufstopp , muss erstmal ein paar Räder versilbern. Dank dir aber!