Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo und Danke revon,
Mist, hät ich auch gerne. Aber schön, dass es im Forum bleibtAnhang anzeigen 488113
3 0 0 E u r o ! ! !
In Kölle!
Und ich bin kurz vorher daran vorbei und dachte noch - war kein Preis am Rad vorhanden - da brauchst Du gar nicht zu fragen, das ist heute nicht im Budget drin!
Aber es bleibt im Forum!
Hallo und Danke revon,
die Maschine vom Phillippe Martinez (er fuhr vom September 1980 bis 1983 für Peugeot) hab ich mir natürlich schon längst bei meinen ersten Recherchen vor ca. einem Jahr "runtergesaugt". War mit eines der ersten heftigen Schlüsselerkenntnisse zu dem tollen Rad meines verstorbenen Vaters. Klasse Aufnahmen, wie auch die vom Peter Kohler (auf ipernity) seinem.
Aber so ein Hinweis muß natürlich auch belohnt werden. Ja, ich bin da durchaus dankbar, denn ich sammle "ALLES" zu dem raren bike.
https://www.worthpoint.com/worthopedia/1982-peugeot-pro-10-full-spidel-171751459
2xDuclos-Lasalle bike
http://www.velovintageagogo.com/t4540-peugeot-py-reunolds-531-identification-Conseils
... und weil diese Bilder anscheinend nicht mehr verfügbar sind auf dem ersten link, werden sie hier (aus meinem Fundus) nachgereicht.
die Flasche hätt' ich gern
Anhang anzeigen 486936
der serienmäßige Turbo Sattel. Der Prestige Bapper fehlt leider bei meinem.
Anhang anzeigen 486937
die 6 Bohrungen im Simplex Ausfallende, alles Gewicht. Kann ich verstehen als ex-Crosser. Nicht zu vergessen die tolle Verbindung mit den Rohren. Die Anschlagschraube wie bei meinen Yamahas (TT600 + 350) damals. Naja, bei Motorrädern eigentlich Usus.
Anhang anzeigen 486938
Tja, und hier hab ich die gelötete Gewindebuchse, die damals anscheinend verhindert hat dass der Campa-Umwerfer montiert wurde. Wo der wohl ist? Dazu konnte mir der Singer Willi auch nix mehr sagen. Hab' ihn gefragt. Der hat's ja vor 34 Jahren zusammengeschraubt. "Ja klar kenn' i den Jackl, was !! und der is' g'schtorben" hat er gesagt als ich mit dem Radl zum ersten Mal bei ihm war.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/giganten-der-landstraße-historische-radsport-photographie.147106/page-17
Anhang anzeigen 486939
nette infos gibt es auch im:
velo retro course forum
das foto bei gogo vom ducloss lasalle stammt von anjou velo vintage 2015
da war das rad ausgestellt - bin mir nur nicht sicher (waren 2) ob das eine nicht das ehemals rote
ist das im netz zu finden ist von lasalle und mittlerweile neu lackiert wurde
kannst du mal ein paar detailfotos von deinem roten machen?
zb ausfallenden, gabelkopf
bei meinem roten pro team von frederic brun bin ich immer noch am hin und her überlegen ob ich es so lasse
oder originalgetreu neu lackier - tendenz geht aber in richtung so lassen
suche noch ne gabel für ein 76er py - rh 58 cm mitte oben
... und der Philippe 1981
Anhang anzeigen 486958
also mercy
Anhang anzeigen 488113
3 0 0 E u r o ! ! !
In Kölle!
Und ich bin kurz vorher daran vorbei und dachte noch - war kein Preis am Rad vorhanden - da brauchst Du gar nicht zu fragen, das ist heute nicht im Budget drin!
Aber es bleibt im Forum!
Manche Details lieber Klaus könnte man auch für sich behalten.
Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das es eine sehr sehr unschöne Roststelle unten am OR gibt , neben vielen anderen üblichen Stellen dieses Modelles.
Dir ist es zu groß. Oder?!
Manche Details lieber Klaus könnte man auch für sich behalten.
Man darf aber auch nicht unerwähnt lassen, das es eine sehr sehr unschöne Roststelle unten am OR gibt , neben vielen anderen üblichen Stellen dieses Modelles.
Ja deutlich, aber ich freue mich für den Käufer, ein total netter Typ.
Anhang anzeigen 488302
1979 Peugeot PY10 Teamrad in restaurierungsbedürftigem Zustand. Noch nicht hier, also keine besseren Bilder.
Wer ist es?
Den Eindruck hatte ich eben auch.Auf dem drittletzten Bild sieht die Gabel komisch aus.
Sieht gut aus. Preis ist auch gut denk ich.Anhang anzeigen 488113
3 0 0 E u r o ! ! !
In Kölle!
Aber es bleibt im Forum!