knutson22
kettenreaktion
das hier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein PY 60 habe ich vorletztes Jahr auch noch für €150,- bekommen. Leider war die Ausstattung maximal verwässert. Da ich den ollen goldenen Simplex/ Mafac Müll noch in der Grabbelkiste liegen hatte, habe ich mich durchgerungen doch wieder ein passables Rad daraus zu machen.
Anhang anzeigen 484514 Anhang anzeigen 484515 Anhang anzeigen 484516
Nein, nach den Reifen habe ich lange gesucht, das PY soll stadtverkehrstauglich sein und kein nutzloses KDM Poserrad und hat inzwischen auch einen franz. Trainingsbügel, der dort nicht ran gehört. Für den Gepäckträger habe ich mir auch eine braune Ledertasche anfertigen lassen.Bitte reiss mal die Reifen noch runter und mach was passendes drauf, dann ist es perfekt!
Hallo Jens, sind zwar nicht die von mir aufgeführten, aber das sieht glaube ich trotzdem sehr gut aus. Gestern meinen Kumpel angerufen, der hat nach wie vor Interesse. Was sollen die kosten und wie geht das hier mit Tel.nr.? Bin neu hierIch zitiere mich mal selbst, da ich den LR Satz gerne an @PeugeotWerner weiterreichen möchte.
Jemand ne Idee?
Hallo zusammen,
da hätte ich doch auch mal eine Frage an die versammelte Fachkompetenz.
Ich habe einen LR-Satz der aus einem Peugeot PY stammt.
Naben sind Atom mit Stempelung 80 und je 36 Loch.
Schraubkranz in sehr gutem Zustand ist ein Suntour Perfekt mit 14/28.
Schnellspanner sind von Simplex.
Und zu den Felgen hätte ich jetzt meine Frage.
Der Typ ist mir unbekannt, die unvollständigen Aufkleber sehen folgendermaßen aus:
Danke und Gruß
Jens
Anhänge:
Peugeot Felge 001.JPG
Dateigröße:
445,4 KB
Hmmmm, sieht ja fast aus wie mein PKN10. Unterm Tretlager ist normal so ein kleiner Bäpper, darauf steht normalerweise der Typ, die Rh und die Seriennummer!Um welches Modell Typ, Baujahr) handelt es sich hier ?
Rennlenker mit Mafac Half hoods war auch noch dabei ebenso wie ein Satz Blümels Classique in schwarz/chrom
Naben Atom, Felgen Mavic Draht
Anhang anzeigen 485589
Anhang anzeigen 485590 Anhang anzeigen 485592
Anhang anzeigen 485593
schonmal Vielen dank !
Decals und der Kleber mit der geschnörkelten Schrift deuten auf so 80-82 hin. Modell vermutlich PF65Um welches Modell Typ, Baujahr) handelt es sich hier ?
Rennlenker mit Mafac Half hoods war auch noch dabei ebenso wie ein Satz Blümels Classique in schwarz/chrom
Naben Atom, Felgen Mavic Draht
Anhang anzeigen 485589
Anhang anzeigen 485590 Anhang anzeigen 485592
Anhang anzeigen 485593
schonmal Vielen dank !
Die Gabel scheint die gleiche zu sein, wie dieBapperl unterm Tretlager fehlt leider. Die Gabelkrone sieht auch anders aus als an Deinem
Ja, das sieht so aus als könnte es hinkommen. Super Sport, der Kleber sieht nach 531 aus, Geo passt auch eher..vielleicht ein PK60 E von 1979 (zumindest sehen die Schutzbleche die dabei waren genauso aus ) ?
http://bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1979 Germany Brochure/Peugeot 1979 Germany Brochure Pg7.jpg
Ja, ist ja auch ein PR10.Das hat aber wenn ich das richtig sehe am Hinterbau nur eine Öse zur Schutzblechbefestigung?!
Ja herberto & Zyro,vielleicht ein PK60 E von 1979 (zumindest sehen die Schutzbleche die dabei waren genauso aus ) ?
http://bikeboompeugeot.com/Brochures Germany/Peugeot 1979 Germany Brochure/Peugeot 1979 Germany Brochure Pg7.jpg
Hallo erstmal an alle
Kann mir jemand bei dem Fahrrad hier weiterhelfen?
Nach meinen REcherchen handelt es sich wohl um ein Rad aus den 70' Jahren.
Ich dachte zunächst es handelt sich vielleicht um ein PX10, allerdings weißt die Gabel und die Ausfallenden nicht diese 2 Farbige "Chomlackierung" auf.
Aus der Ausstattung werde ich auch nicht ganz schlau. Shimano 600 Kurbel, und AceraX Schaltwerk.
Was meint Ihr dazu...wisst ihr um welcehs Modell es sich handelt und was ihr denkt was es wert sein könnte?
Viele Grüße
Fluck