• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Danke Werner! Für den aufgerufenen Preis von 2000€ würde ich aber erwarten, dass Originalteile wie die Simplexstütze, ein Stronglight Steuersatz und Innenlager dabei sind und die dazugehörigen Bremsen. Der Laufradsatz passt auch nicht.

Dabei steht unter Philosophie:
"Es geht mir nicht darum, irgendein Rad aufzubauen. Mir geht es um den Aufbau von Originalen."

Sieht nach gehobener Resteverwertung aus.
Und dann die Wolter Schlauchreifen. Meinten die vielleicht Wolber? Echte Spezialisten am Werk. Wenn der Bastelhobel schon 2 K bringen soll, was ist dann mein komplettes Spidel Pro 10 wert? Mit Stronglight comp Titan Innenlager.

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
Und dann die Wolter Schlauchreifen. Meinten die vielleicht Wolber? Echte Spezialisten am Werk. Wenn der Bastelhobel schon 2 K bringen soll, was ist dann mein komplettes Spidel Pro 10 wert? Mit Stronglight comp Titan Innenlager.
Ich finde deren Preise sehr interessant. Evtl. sollte ich in Berlin ein Lädchen aufmachen.

ja, war halt leider abend und vom falten noch knicke drin
bräuchte für das ganze papier das sich bei mir angesammelt mal nen scanner
Mach' dir bitte keinen "Kopf" deswegen. Aber der Gilbert auf'm PRO !!! Einer meiner Hero's. Liefer's bei Gelegenheit bitte mal nach, Danke
Tja, das 2k-PRO, Der hat's mit diesem LR-Satz schon übernommen. Das "Wolter" hab ich gar nicht gesehen Adlerauge o_O Na, jetzt wollen wir doch mal nicht zu arg "ins Gericht" gehen. Als der vorherige Bezitzer mir sagte, dass er das Rad eigentlich nicht versenden wollte, ihm der Käufer aber sagte, dass es kein Problem sei und er eine Spedition vorbei schickt die das Teil super verpackt und er somit keine Arbeit hat, war mir fast klar, dass das ein "Profi" sein müsste. Und so isses auch.
Jaja, wo geht's hin? Rocky, wir beobachten das ...

Da konnte ich gestern in Metz doch nicht widerstehen.....

DSCF7412.jpg
DSCF7411.jpg
DSCF7415.jpg
DSCF7421.jpg

@xbiff Super Fotos von den Miniaturen, so Detail getreue Mopeds hab ich noch nicht gesehen! Kannst du mal 1€ Stk oder sowas dazu legen um den Maßstab zu erkennen?

So, @revon , hier kannste mal Vergleiche anstellen.Anhang anzeigen 502764
Klasse, da fahr ich auch voll drauf ab! Konnte ich damals, als unsere 3 noch klein waren, nochmals voll ausleben mit Playmobil, Lego, Herge, Disney, Star War's Modellen und und. Alles noch vorhanden für eventuelle Enkel. Beneide dich also, xbiff:mad: Hätte ich auch gekauft. Die Solex kenn ich natürlich noch live aus den 70den. Und der Zustand ist ja phänomenal

Zurück