Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
rahmengewicht - rh 61 cm mitte oben - 1479 gramm
gabel 538 gramm
Könntest Du Dich bitte ein bisschen zurückhalten?
Ich war vorhin schon fast im Auto.![]()
Ok, danke für die Information! Ja, so ging es mir auch schon. Die brechen anscheinend gerne und ich dachte, die wären aus Carbon. Sehr schön, hätte ich auch genommen! Würde die Peugeotrunde fast voll machen (Px10/Py10/PRO10/PX60/PX10DU) fehlt eben noch das Carbone und ein PX10 aus den 60ern und 70ern sowie ein PY10 mit Anlötsockeln. Wer was hat, immer gerne anbietenja ich weiss - 58 ist auch meine grösse - aber mir ist halt grad
nur dieser grosse in die hände gefallen
sorry - was soll ich machen
kann jetzt aber schon mal soviel sagen -
wenn welche auftauchen bei denen die zugführung am obberrohr teilweise fehlt -
hab ich schon mal gesehen gehabt und die finger weggelassen - die kann man
dann ruhig kaufen - ist nur ein aufgeklebtes plastikteil das sollte man reproduzieren lassen können -
oder selber nachbauen können -
"Kinder morgen wird's was geben". Hab' ihn heut' Nachmittag (in Norwegen) gesehen und gleich ein Foto gemacht
Anhang anzeigen 520130
Ich sehe keinen Löwen am Steuerrohr.
Dieses hell pink war schon sehr Löwenlastig:
Edith lachst sich gerade über die Phantasielosigkeit kaputt:
![]()
Hab' ihn heut' Nachmittag im Münsterland gesehen, da war er allerdings schon auf einem Motorrad unterwegs....."Kinder morgen wird's was geben". Hab' ihn heut' Nachmittag (in Norwegen) gesehen und gleich ein Foto gemacht![]()
Projektversorgung für das erste halbe Jahr 2018.....Echt krass!!Sah' bei euch der Gabentisch auch so aus?!
![]()
![]()
![]()
Soo, wollte ja mein PY von Veloce auf Stronglight zurückrüsten. Die Achse des CampaV soll angeblich 111mm haben.
Reicht das für ne Stronglight 105? 113mm/118mm? Oder muss ich mir gleich noch eine passende Achse/Innenlager suchen?