pplan
Aktives Mitglied
Das PVN 10 mit 3 Hauptrohren 531 trägt auch den Titel "Super Competition".Sieht optisch schon mal gut aus. Alle Rohre 531 was bei einem Süper Comptitütion zu erwarten wäre...Bleibt der Preis der zu zahlen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das PVN 10 mit 3 Hauptrohren 531 trägt auch den Titel "Super Competition".Sieht optisch schon mal gut aus. Alle Rohre 531 was bei einem Süper Comptitütion zu erwarten wäre...Bleibt der Preis der zu zahlen ist
...das scheint am meisten Ähnlichkeit zu haben mit dem angebotenen Velo, Dank für den Hinweis.@Vintage-Racer
Tippe auf ein 79er PV10
3 Rohre R531
Gabel R531
http://www.bikeboompeugeot.com/Broc...rench_Full_Brochure_Page5_BikeBoomPeugeot.JPG
Wenn die Größe passt ...Ach ja, der Preis: € 130,-...
so ist es, von den obenstehenden Rädern fährt sich das PVN besser weil es mir passt.Wenn die Größe passt ...
Für ein PeIcks sind die Sattelstreben zu dünn.Werte Mitforenten,
ich habe mit meiner Frage schon den guten @xbiff belästigt, mich nun aber entschlossen, das hiesige Schwarmwissen anzuzapfen:
Ich bin derzeit im Vercors und habe in der Nähe dieses Peugeot in den Kleinanzeigen entdeckt, ohne es jedoch bisher selbst in Augenschein genommen zu haben. Einzige Infos sind das Baujahr (1979) und der OR-Schriftzug (Super Competition). Lt. bikeboompeugeot ggf. ein PX10, aber mit Schutzblechösen nur am Rahmen?
Was könnte es nun sein?
Ich freue mich über jeden Tipp, jeden Hinweis, danke.
Anhang anzeigen 696741
? Ja und ... und ... und ...? Hastes denn auch ergattert ...?...so, Frage geklärt: Es ist tatsächlich ein PV10:
Anhang anzeigen 697151
3 Hauptrohre & Gabel Reynolds 531 und Ausfallenden mit Ösen sind mir Hinweise genug.
Dank an alle für die Hinweise.
Für den geforderten Tarif aber trotzdem Spitze. Und fährt sich definitiv genauso gut wie ein PX, oder PY!...so, Frage geklärt: Es ist tatsächlich ein PV10:
Anhang anzeigen 697151
3 Hauptrohre & Gabel Reynolds 531 und Ausfallenden mit Ösen sind mir Hinweise genug.
Dank an alle für die Hinweise.
? Ja und ... und ... und ...? Hastes denn auch ergattert ...?
...hach, Ihr seid süß und das ist es, was ich an diesem Forum so liebe: Neben fachlichem Rat ist immer auch Anteilnahme dabei!Für den geforderten Tarif aber trotzdem Spitze. Und fährt sich definitiv genauso gut wie ein PX, oder PY!
Und (mindestens) ein Motoconfort, ein Sabliere, ein Mecacycle und ein LookDa fehlt noch ein Carre obwohl die bereits genannten Räder je nach Baujahr ja auch solche sein könnten.
Außerdem könnte man sich auch mit Haral beschäftigen, von denen habe ich schon einige Zuckerstückchen gesehen.
Und ein Cyfac origineller weise...Und (mindestens) ein Motoconfort, ein Sabliere, ein Mecacycle und ein Look
Ihr seid doch alle total bekloppt hier! ?
Ein Glück!Ihr seid doch alle total bekloppt hier! ?
Da kann man aber noch viel rumschärfen, wie schon von Einigen hier angedeutet. Kommen nur Großserienhersteller in Frage, oder auch andere bedeutende Hersteller? Denn je nach Definition brauchst du dann auch ein Rene Herse, ein Singer, ein Routens o. dgl. und dann wird's richtig teuer.Durch dieses Forum und meine eigenen Erfahrungen konnte ich seit Frühjahr 2017 mein "Sammelprofil" schärfen, somit habe ich mich inzwischen entschieden, von den bedeutenden französischen Marken je ein Spitzenmodell zusammenzubekommen.
...gemach, gemach! Ich bin doch erst vor 2.5 Jahren eingestiegen! ?Da kann man aber noch viel rumschärfen, wie schon von Einigen hier angedeutet. Kommen nur Großserienhersteller in Frage, oder auch andere bedeutende Hersteller? Denn je nach Definition brauchst du dann auch ein Rene Herse, ein Singer, ein Routens o. dgl. und dann wird's richtig teuer.