Bonfra
Bitume. Vent. Soleil.
Die TA-Flaschen vor 1967 hatten keinen Sauger im Deckel.Ja, danke !
Wie sehen denn eigentlich die älteren aus ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die TA-Flaschen vor 1967 hatten keinen Sauger im Deckel.Ja, danke !
Wie sehen denn eigentlich die älteren aus ?
Ja aber irgendwie ist mittlerweile jeder alter Vorbau eine potentielle Gefahr, das Wort von Mr Sheldon zu dem AVA finde ich etwas übertrieben , hatten aber hier schon deswegen eine Diskussion.Leider habe ich keinen Katalog, möchte aber erinnern, dass der sog. "Death-Stem" mit in diese Zeit fällt. Falls du einen Aufbau in Betracht ziehst.
Die hatte ich Anfang der 90er im 100er Gebinde von Peugeot zum Schnäppchenpreis bezogen , die letzten habe ich vor einigen Jahren hier im Forum abgegeben.Ich bin noch auf der Suche nach dieser Flasche von 1987ff.Anhang anzeigen 1203332
Falls jemand eine solche abzugebende hat, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.
Eher '77, die Contrexflaschen kamen vom neutralen Touraustatter Contrex (Mineralwasser) , bevor Coca Cola ablösteAnhang anzeigen 1199629
1975, die vordere hab ich, ne Contrex suche ich noch....
Anhang anzeigen 1199641
Die sind von 1980ff. bzw. 1985.
Einen habe ich noch:
Die habe ich auch
Doch, das ist Massenware (siehe
Ah du hast recht, da steht ja "103" nicht grad Reynolds feinstesDoch, das ist Massenware (siehe
Beitrag im Thema 'Peugeot Rennräder'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/peugeot-rennräder.45631/post-5491936
In den KA findet man auf Anhieb mehrere Angebote.
Bissl was haben sie, aber kein Vergleich zur sonst sehr vollständigen Sammlung, egal ob Werkzeuge, Mühlen, Haushaltsgeräte etc...Schon traurig was da in der Ausstellung steht,kein PX , PY o.PRO 10.
eine cointreau replica wäre bestimmt der renner!Eher '77, die Contrexflaschen kamen vom neutralen Touraustatter Contrex (Mineralwasser) , bevor Coca Cola ablöste