Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Dekor vom Rahmen kam erst Anfang der 80er @Pananoia
Wobei auch nie auszuschließen ist das es mal ersetzt wurde.
Das Dekor vom Rahmen kam erst Anfang der 80er @Pananoia
Der Zug ist seitlich auf dem Oberrohr geführt.
..nicht ohne vorher die Sinnfrage zu stellen: Die Gabel wurde nicht umsonst ersetzt, der Rahmen laesst einen Auffahrunfall erkennen, Ober und Unterrohr zeigen die typischen Knicke kurz vorm Steuerrohr. Lieber mal pruefen das Ganze.@tripoliteiro :
warum gönnst Du Dir nicht einfach ne hübsche modernere verchromte Gabel?
Genau, ist eben keins. Auf einem Bild erkennt man die allseits hier beliebte Pletscherplatte.Ist das überhaupt ein Peugeot?
Sitzstrebenanlegung, Kabelführung, Pumpenspitzen sehen für mich nicht danach aus.
..nicht ohne vorher die Sinnfrage zu stellen: Die Gabel wurde nicht umsonst ersetzt, der Rahmen laesst einen Auffahrunfall erkennen, Ober und Unterrohr zeigen die typischen Knicke kurz vorm Steuerrohr. Lieber mal pruefen das Ganze.
Danke für die Mühe... ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass es ein Raleigh Rahmen ist an dem jemand im freien Stile Teile verbaut hat.Ich habe mich jetzt stundenlang durch jede Menge Seiten geklickt.
Die Strebenanlegung findet sich bei Raleigh wieder, die Zuggegenhalter sahen da aber anders aus.
Und so weiter.
Genau, ist eben keins. Auf einem Bild erkennt man die allseits hier beliebte Pletscherplatte.
Und er eine Stauchung am UR. Da würde ich kein Geld und keine Zeit mehr investieren.
War genau das, ein Auffahrunfall: Ein Experte ist ohne Blinker oder zu schauen aus seiner Fahrbahn auf den Seitenstreifen ausgeschert und hatte mich dann direkt an seinem Heck kleben... Er hat mir noch aufgeholfen, aber als ich mir die Hände waschen gegangen bin, hat er dazu noch Fahrerflucht begangen..nicht ohne vorher die Sinnfrage zu stellen: Die Gabel wurde nicht umsonst ersetzt, der Rahmen laesst einen Auffahrunfall erkennen, Ober und Unterrohr zeigen die typischen Knicke kurz vorm Steuerrohr. Lieber mal pruefen das Ganze.
Vermutlich handelt sich um ein PK10. Die 3 Rahmenhauptrohre sind aus Reynolds 531.Wenn ich mich recht erinnere wurden die Laufräder wohl gegen die aus meinem Rad getauscht, auch die Bremsen sind wohl nicht mehr original, der Sattel sowieso.Anhang anzeigen 1192953
Hallo, ich hab hier das Rennrad von meinem Vater.
Ich würde gerne mehr darüber erfahren
Das ist ein PR 10 LE ...Vermutlich handelt sich um ein PK10
Wenn ER das sagt stimmt das natürlich...Das ist ein PR 10 LE ...
Die verbaute Chrom-Gabel ist auch nicht original, aber die, die du in Händen hältst, scheint die originale Gabel zu sein ... Ein bisschen Arbeit reinstecken und Du hast wieder ein sehr schönes Peugeot. Die originalen Bremsen finden sich und der Sattel ist sowieso Popo-Sache (ich würde einen schwarzen Brooks B17 da drauf machen) ...