• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennrad , Fragen

AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Moin,

tu Dir einen Gefallen und biete nicht drauf... :o

Salopp gesprochen sind das Reste einer französischen Kleingarteneinzäunung, die man zu einem Rahmen zusammengebraten hat. Verbogen ist es noch dazu - kurz , das ist in meinen Augen Kernschrott... :(

kompromißlose Grüße

Martin
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

So ein Peugeot hatte ich in den 80ern - in wenigen Jahren war es runter gefahren, mein einziges Rennrad, das ich wirklich entsorgt habe - du findest weit besseres für 100 Euro.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

hört sich alles garnicht gut an.

dann kaufe ich es nicht,
beobachte aber mal rein interesse halber wieviel andere dafür springen lassen.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

hört sich alles garnicht gut an.

dann kaufe ich es nicht,
beobachte aber mal rein interesse halber wieviel andere dafür springen lassen.

"Wie ihr alle wisst hat Peugeot die Rennräder aufgegeben und daher werden sie immer seltener."

OK, s6s-dna1337 ähhh, sorry, alex1337bm!

Wir kaufen. Hammerrad. Hast uns überzeugt. Wir bieten mit. Ohne Limit.

Die Marketingabteilungen werden immer kreativer. Ich liebe das Internet. Und all diese Anonymität. :D
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Also ich habe gerade ein PX 10 E von 1980, unverbastelt, mit herrlichen Maillard 700 Naben und ansonsten in einem sehr guten Zustand mit neuwertigen Schlauchreifen für € 148,- ersteigert.

Mal davon abgesehen, dass mich das hier beschriebene Exponat nicht interessiert, würde es mich sehr wundern, wenn es tatsächlich mehr als € 100,- bringen sollte.

Die günstigen Pöschos mit Stanzblechausfallenden und Komponenten auf Klappradniveau sind so unattraktiv wie eine alte Klobürste.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Der Threadersteller ist der Verkäufer. Er wollte das Thema mal ein wenig anschieben. Hat sich wahrscheinlich gedacht, dass diese Vollspacken, die die alten Dinger fahren, doch alles kaufen... :D
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

"Wie ihr alle wisst hat Peugeot die Rennräder aufgegeben und daher werden sie immer seltener."

OK, s6s-dna1337 ähhh, sorry, alex1337bm!

Wir kaufen. Hammerrad. Hast uns überzeugt. Wir bieten mit. Ohne Limit.

Die Marketingabteilungen werden immer kreativer. Ich liebe das Internet. Und all diese Anonymität. :D

:D:D:D Adlerauge! Aber mal ganz ehrlich, ist schon frech seine eigene Auktion als die eines anderen darzustellen.:eek:
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Für solche Fälle braucht es den virtuellen Pranger. Ne schwarze Liste. Mich ärgert, dass ich es erst jetzt gesehen habe. Hoffe, der Käufer haut ihm den Schrott so lange um die Ohren bis sich die vermeintlich Bauernschläue komplett verabschiedet.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Naja, der Laufräder wegen kann man den ganzen Posten schon kaufen. Das Pöscho kann man ja immer noch entsorgen.:D

Hat er sich denn geoutet oder wieso kommt ihr darauf, dass er auch der Anbieter ist?
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Bauchgefühl. Und ein Faible für die Zahl 1337.

Moralisch verachtenswerte Tat.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Servus,

Selbst wenn man nur wegen der Laufräder, der Schaltung und des Lenkers zuschlagen wollte, so wäre wegen der Versandkosten ja jetzt bereits knapp der maximale Verkaufspreis erzielt ... Wollen wir mal hoffen, daß kein Weiterer drauf reinfällt.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Gut gesehen! Vielleicht versucht 1337 auch noch es selbst hochzubieten und ist dabei dann sooo "geschickt" dass er es am Ende selbst ersteigert... :D Dann hätte er wenigstens das Peugeot, das ihm doch so gefällt. :rolleyes:

Schade dass man in dem Ebay-Angebot keinen link auf diesen Fred platzieren kann...
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

Gut beobachtet! Da bin ich wohl immer noch zu arglos.
Man sollte ihn auf sämtlichen Accounts jetzt gnadenlos vollspammen.
 
AW: Peugeot Rennrad , Fragen

8 x neg bei 28 Bewertungen?:eek:
Was ist das denn für ein Vogel?
Und dann hier so ein heuchlerischer Ding abziehen.
Einige merken die Einschläge wohl nicht mehr.
Leider zählen nur noch die letzten 12 Monate für die Bewertung daher 100% pos.
 
Zurück
Oben Unten