• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS 400 "läuft" im Stand"

corsejh

Neuer Benutzer
Im Stand, ohne dass sich der Speichenmagnet in der Nähe des Senders befindet, "läuft" der Polar CS 400 weiter, was natürlich zu einer deutlichen KM Leistung nach oben führt, gibt es dafür eine plausible Erklärung und noch besser eine Möglichkeit, dieses zu beheben.

AW: Polar CS 400 "läuft" im Stand"

Mach einfach mal die Batterie raus. :dope:

Hast Du ihn schon vom Rad abgemacht,und außer Reichweite des Senders gelegt?

Hallo!

Das hatte ich auch mal an einer Ampel. Ich stand, aber der CS400 blieb bei seiner letzten km/h-Anzeige hängen. War wohl ne Störung durch die Ampel. Nach dem Weiterfahren war wieder alles normal!

Ciao

Chris

Hallo!

Das hatte ich auch mal an einer Ampel. Ich stand, aber der CS400 blieb bei seiner letzten km/h-Anzeige hängen. War wohl ne Störung durch die Ampel. Nach dem Weiterfahren war wieder alles normal!

Ciao

Chris
Magnetspule unter der Asphaltdecke.........

Habe eine Idee, es dauert immer so lange, bis man einen Termin beim Arzt für die Röhre bekommt, man könnte das nun unterwegs einbauen. :idee:

Welche Röhre?:eek:
Es gibt da eine sehr große Auswahl an Röhren, bitte spezifizieren bevor einer auf falsche Gedanken kommt!:D

Zurück