• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??

Storck-Team

Mitglied
moin, moin,
wie kann ich die Gesamtkilometer in meinem Polar CS200 einstellen ? Möchte ihn im Mär an mein RR bauen und die im Winter gefahrenen Kilomeer übertragen ! Kann in der Anleitung leider nichts finden. Müsste doch eigenlich gehen,, oder ???

Anzeige

Re: Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??
AW: Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??

Moin,

hatten wir vor kurzem schon mal.Soviel ich weiß gehts nicht,steht nichts in der Bedienungsanleitung.Ich hab nen CS400,da gehts auch nicht,hab zu mindest nichts gefunden.

moin, moin,
wie kann ich die Gesamtkilometer in meinem Polar CS200 einstellen ? Möchte ihn im Mär an mein RR bauen und die im Winter gefahrenen Kilomeer übertragen ! Kann in der Anleitung leider nichts finden. Müsste doch eigenlich gehen,, oder ???

Bei meinem CS 100 funktionierts per SonicLink-müsste beim CS200 ja dann auch gehen.

@ Manuel
Kannste mal erleutern wie das geht. Hab da keine Erfahrung mit. Danke für Deine Antwort !!!:)

Also du lädst dir auf polar-deutschland.de das UpLink tool herunter(Installieren)
dann den Tacho einfach auf Settings einstellen und mit diesem Programm die Gesamtkilometer einstellen oder ein Logo zeichnen und dann Ok. der Tacho muss am ganz nah am Lautsprecher sein und dann hörst du so Gezirpe.
Ich musste das auch erst ein paar mal probieren bis es funktioniert hat.

wenns nicht klappt meld dich einfach nochmal.
Keine Ursache;)

@ manuel,

kann ich ein eigenes logo übertragen ? Habs mal versucht und die Übertragung ging auch, nur ich finde es auf der Uhr nicht wieder. Ich nehme mal an es wird gar kein eigenes logo angezeigt ?!?:eyes:

kann ich ein eigenes logo übertragen ? Habs mal versucht und die Übertragung ging auch, nur ich finde es auf der Uhr nicht wieder. Ich nehme mal an es wird gar kein eigenes logo angezeigt ?!?

Bei mir funzt das Umschalten zwischen den Logo´s über die rechte obere Taste. Diese einfach länger gedrückt halten,...dann müßten die einzelnen Logo´s erscheinen.
Allerdings hab ich die S625x,.....müßte ja bei Deinen Gerät fast genauso sein!

Du kannst den Kilometerstand über die Software PolarProTrainer 5 jederzeit verändern! Erst eine IrDa-Verbindung zum CSxxx aufbauen und dann hast Du die Möglichkeit der KM-Eingabe für jedes angemeldete Rad.

Bei mir funzt das Umschalten zwischen den Logo´s über die rechte obere Taste. Diese einfach länger gedrückt halten,...dann müßten die einzelnen Logo´s erscheinen.
Allerdings hab ich die S625x,.....müßte ja bei Deinen Gerät fast genauso sein!

jo so mache ich das auch! beim Cs100 und bei der S610i

ich habe denn cs200cad. du kannst es mit der software ändern, übertragung über das piepen am lautsprecher. wichtig: damit die kilometer übernommen werden, musst du das teil reseten, erst danach werden die kilometer angezeigt. hatte auch lange gesucht bis ich das herraus gefunden habe.

ich habe denn cs200cad. du kannst es mit der software ändern, übertragung über das piepen am lautsprecher. wichtig: damit die kilometer übernommen werden, musst du das teil reseten, erst danach werden die kilometer angezeigt. hatte auch lange gesucht bis ich das herraus gefunden habe.

Wo wird denn das Logo angezeigt ? Im Ruhezustand ist nichts zu sehen und im Betrieb auch nicht. Die Übertragung vom Logo hat geklappt. Zeigt Dein CS200 ein Logo an ?

Selbst der CS100 zeigt logos an! du musst ganz na an den Lautsprecher und der Tacho muss auf ''Settings'' stehen. dann muss über der Uhrzeit das Logo erscheinen- es kann aber sein das du noch lange auf die rechte Taste drücken musst. Versuchs mal so

Selbst der CS100 zeigt logos an! du musst ganz na an den Lautsprecher und der Tacho muss auf ''Settings'' stehen. dann muss über der Uhrzeit das Logo erscheinen- es kann aber sein das du noch lange auf die rechte Taste drücken musst. Versuchs mal so

Die Übertragung war OK. Mit den Lautsprechern hat alles hingehauen.
Ich versuchs mal mit der rechten Taste und meld mich nochmal. Jetzt weiß ich zumindest wo das Logo erscheinen muß !!

Gruß
Dennis

Also mein CS200 zeigt keine Logos an, habe mich aber damit nicht weiter befasst.

SCHICK-SCHICK, rechte Taste länger drücken und das Logo ist da !! VIELEN DANK für Eure Hilfe

Zurück