• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??

AW: Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??

Danke für die Tipps, meinen Polar habe ich auch gleich eingestellt. Das ging prima.

Etwas schwierig war es, die Reset-Funktion zu finden (alle Tasten gleichzeitig drücken).

Gruß
eos

Anzeige

Re: Polar CS200 cad Kilometer einstellen ??

Sagt mal wo habt Ihr die Trittfrequenz angebaut. Bei mir sieht das irgendwie scheiße aus. Frank: kannste mal ein Foto machen ? :-)

Ich hatte ihn an dem Unterrohr montiert, aber auch nur wegen der Entfernung zum Empfänger. Habe einen 61er Rahmen und da hat das mit dem Kontakt von der Kettenstrebe bzw. Sitzrohr nicht geklappt.

Ich hab mal eine Antwort aus einen anderen Thread kopiert, vielleicht hilft es Dir ja:

Falls Du keinen Kontakt herstellen kannst, kannst Du auch noch die Sendeleistung vom Trittfrequenzsender erhöhen. Einfach den Sender mit einen kleinen Kreuzer öffnen und den Jumper auf 2-3 umstecken.
Übrigens, ich habe einen 61er Rahmen und habe trotzdem nur gescheiten Kontakt bekommen wenn ich den Sender am Unterrohr montiert hatte. Nun bin ich auch mit meiner S625x auf das Kabelgebundene System umgestiegen und die Probleme sind vorbei!!!

attachment.php

attachment.php

Aha,...da ist dann wohl er hier verbaut:

2674502460_d.jpg

.......dann hat sich ja das Aufstehen heute wieder gelohnt und ich bin froh, dass ich ein S-Model hab:aetsch: !!!

Ja ich glaub des isch der neue..ich hab noch en anderen. Ich hab ja auch noch en S modell also S610i aber die hat ja keine Radfunktion. i

ich hab die uhr immer am Handgelenk den Tacho am Lenker und nütze beide S610i und Cs100 mit EINEM Brustgurt.

Sooooo sieht das bei mir aus. Am Sitzrohr nach Vorschrift !

Anhänge

• 22022008271.jpg
    22022008271.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 164
  • 22022008273.jpg
    22022008273.jpg
    47,6 KB · Aufrufe: 182

hmmm, allso aerodynamisch sieht das nicht gerade aus !! Wenn man da mal mit den Schuhen gegen kommt ?? Hattest Du ihn mal an der Hinterradstrebe verbaut ?

Ne da kommt man nicht mit den Schuhen ran..des isch kein Problem.

doch bei meim alten Rad hatte ich es an der Hinteren streben aber bei meinem neuen Rad ist der Abstand zum Tacho zu groß...es wir also keine TF übertragen.

Frohe Weihnachten hier im Forum,

hab da ein Jahr später wieder mal ne Frage. Wollte jetzt zum Jahreswechsel alles auf 0 stellen. Die Gesamtdatei der Odometereinstellung reagiert weder nach Reset noch nach Batterieentnahme. Kann man das auch nur über das uplink-tool einstellen ?

Frohe Weihnachten hier im Forum,

hab da ein Jahr später wieder mal ne Frage. Wollte jetzt zum Jahreswechsel alles auf 0 stellen. Die Gesamtdatei der Odometereinstellung reagiert weder nach Reset noch nach Batterieentnahme. Kann man das auch nur über das uplink-tool einstellen ?

Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest,

du kannst die Gesamtkilometer auch mit deim Uplink Toll auf 0 stellen. Das funktioniert

@manuel

hm, hm ich habs geahnt. Für jemand der nun weder Rechner noch Ahnung vom Computer hat ist das echt schlecht. Man sollte doch irgendwie seinen Tacho manuel auf 0 stellen können!

naja egal,, wenns denne so ist ...
RUTSCH GUT REIN :fro:

Zurück