Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Falls Du keinen Kontakt herstellen kannst, kannst Du auch noch die Sendeleistung vom Trittfrequenzsender erhöhen. Einfach den Sender mit einen kleinen Kreuzer öffnen und den Jumper auf 2-3 umstecken.
Übrigens, ich habe einen 61er Rahmen und habe trotzdem nur gescheiten Kontakt bekommen wenn ich den Sender am Unterrohr montiert hatte. Nun bin ich auch mit meiner S625x auf das Kabelgebundene System umgestiegen und die Probleme sind vorbei!!!
Sooooo sieht das bei mir aus. Am Sitzrohr nach Vorschrift !
Genau so hab ich des auch montiert![]()
Laut Anleitung soll man es aber am Unterrohr befestigen:aetsch:
hmmm, allso aerodynamisch sieht das nicht gerade aus !! Wenn man da mal mit den Schuhen gegen kommt ?? Hattest Du ihn mal an der Hinterradstrebe verbaut ?
Frohe Weihnachten hier im Forum,
hab da ein Jahr später wieder mal ne Frage. Wollte jetzt zum Jahreswechsel alles auf 0 stellen. Die Gesamtdatei der Odometereinstellung reagiert weder nach Reset noch nach Batterieentnahme. Kann man das auch nur über das uplink-tool einstellen ?