Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
An einem frühen Sonntag Morgen in der Stadt stehst du schon mal lange Zeit alleine an der Ampel (wenn du denn stehen bleibst...).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An einem frühen Sonntag Morgen in der Stadt stehst du schon mal lange Zeit alleine an der Ampel (wenn du denn stehen bleibst...).
Jammern aber auchVorauseilender Gehorsam ist ein Wesenszug der Deutsche schon immer ausgezeichnet hat.
Also einige hier würden das sicherlich so machen. Vorauseilender Gehorsam ist ein Wesenszug der Deutsche schon immer ausgezeichnet hat.
Also einige hier würden das sicherlich so machen. Vorauseilender Gehorsam ist ein Wesenszug der Deutsche schon immer ausgezeichnet hat.
heute wieder fast von einem unbeleuchteten angefahren worden, wenn ich dann "Licht an" rufe werde ich auch noch beleidigt, es wird zu wenig kontrolliert
Viele aktuelle Radschuhe haben Reflexelemente an der Ferse und an den Seiten. Bei meinen Sidi S-Pro sind die Seitenreflektoren "getarnt" und bei Tageslicht kaum zu sehen. Vielleicht kann ein Hinweis darauf die Beamten gnädig stimmen. Nach dem Wortlaut der StVO ist es kein Ersatz, dient aber dem gleichen Zweck.wenn die Polizei das ja mal im Dunkeln machen würde. bei uns stehen die eigentlich nur tagsüber. nachmittags um 15.00h: "kein Licht dabei? "nee, bin gleich zuhause"; "es fehlen bei Ihnen aber auch die Pedalreflektoren, sollten sie dran denken". waren nett, gab auch kein Knöllchen, aber musste mir dazu schon sehr auf die Lippe beißen.