8erNuss
FCKPTN
Hallo, ich bin auch nicht dabei, ein paar Impressionen aus Capelle von 2015.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrtechnisch wird es ein wenig anspruchsvoller als letztes Jahr, aber, ich war ja mit Marathon Almotion, also quasi ohne Profil, unterwegs, immer noch harmlos.
Fabi, deine komoot-Einbettungen gehen für Außenstehende nicht.
Ok, Screenshot und gpx DateiMache doch einfach einen Screenshot.
Einfach am Treffpunkt fragen, ob Du da über Nacht stehen bleiben darfst. Das ist ein Pferdegestüt, etwas abseits und der Parkplatz ist groß, rundum bewaldet und geschützt und für eine Übernachtung gut.Guten Morgen die Herren!
Ich bin momentan am Überlegen, ob ich die Fahrerei auf mich nehmen soll und auch mal bei euch vorbeischaue. Die Idee mit euch eine Runde zu drehen und dann nochmal auf der Expo vorbei zu fahren hat schon etwas.
Habt Ihr den eine gute Idee wo ich mit meinem Bulli die Nacht unterkommen könnte?
Der nächste Campingplatz ist knapp 20 km weit weg...
Gruß Joe
Danke für die Tipps!Einfach am Treffpunkt fragen, ob Du da über Nacht stehen bleiben darfst. Das ist ein Pferdegestüt, etwas abseits und der Parkplatz ist groß, rundum bewaldet und geschützt und für eine Übernachtung gut.
Was anderes fällt mir spontan nicht einbzw. gerade mal geschaut, Du kannst bei den Gravel Games für 5€ übernachten, ist quasi nebenan. Vielleicht stellen die dort Toiletten auf.
https://www.gravelgames.cc/anfahrt