Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem ein oder anderen Weizen vom Fass sitze ich jetzt im Bus und habe alles dicht gemacht!
Schöne entspannte, spassige Runde !!
Dank noch mal an Fabi für die Route und an alle Mitfahrer...
Fabi, die Nuss, Popa + unseren 'Pottgast' (nicht mit C...) Joe vom Weisswurstäquator !!
Joe....schließ' die Karre ab heute Abend......
Schöne Runde war es, leider mit bescheidenen Ende für mich.
Auf dem Weg vom Reiterhof zum Festival hat es mich wortwörtlich um einen Pöller gewickelt. Habe mich, nachdem Joe mir den Schlauch gewechselt hat (danke noch einmal),noch nach Recklinghausen geschleppt.
Gehe von einer ordentlichen Rippenprellung aus, Montag mal zum Chirurgen zum Röntgen. Lenker halten war auf dem letzten Stück ohne Adrenalin dann echt übel.
Delle am Rad ist natürlich schade, aber ist halt Material. Ärgerlich, aber kein riesiges Problem. Werde die Tage mal schauen, wie kritisch das wohl ist, ansonsten wird der Rahmen halt ersetzt. Reifen kommt neu.Delle am Rad klingt nicht so super. Mit Rippe ist allerdings auch gar nicht lustig. Gute Besserung!
Vielen Dank!@TiJoe GPS Track für eine Haldenrunde, bin ich nicht selber gefahren sollte aber passen, den Track bitte invertieren dann geht es in wie gestern in Richtung Halde Hohenwart los.
An der Halde Hainel dann freestyle in die Richting Tetraeder sollte ausgeschildert sein.
Das definitiv. Habe Rücksprache mit einen alten Vereinskollegen und guten Freund gehalten. Rahmen wird bei Zeiten zum Krautscheid gebracht und kriegt ein neues Sitzrohr. Alles andere wäre zu schade.Ordentliche Dülle.
Eben, Mund abwischen, reparieren, weiter machen. Reparieren ist halt nicht unsinnig, die Delle hat teilweise sehr definierte Kanten, da könnten sich Risse bilden, das wäre zu schade.Aber ist ein Stahl, verarbeitet in Bochum !!!
Der geht doch noch