• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Preisleistung bei diesem Rad?

AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Für den Preis bekommst du woanders eine komplett Ultegra Ausstattung und deutlich bessere Laufräder. Steht dann vielleicht nicht Cannondale drauf. Ich find es für die Ausstattung deutlich zu teuer.
Schau dich mal um, da gibt es wesentlich bessere Angebote.
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Für das Geld sollte man was besseres als einen LR-Satz für 79 € montiert bekommen.

Meiner Meinung gut 300 € zu teuer, trotz gutem Rahmen. 105er Räder mit ähnlicher Ausstattung gibt es auch von Markenherstellern für um die 1000 €.
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Deutlich zu teuer...

1099,- ist für ein Cannondale mit der Ausstattung ok!
Für eine Noname-Marke würdest Du bei der Ausstattung ca. 899,.- zahlen

@Enrico77: Ist jetzt aber auch kein Schnäppchen..
Denke im Moment vom Preis-/Leistungsverhältnis ist dieses http://www.canyon.com/rennraeder/index.html?b=20 unschlagbar!
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Wie beurteilt ihr die Preisleistung von diesem Rad hier?

http://de.cannondale.com/bikes/07/ce/road/caad5/model-7RA53D.html

Mein Händler will 1400Euro haben.

das ist kein so toller Preis, mein Händler will für das gleiche Rad 1.250 € haben - und auch das ist mir zu teuer. Da gibt es von den beiden Versendern und auch vom kleinen Händler vor Ort nochbessere Angebote - aber ohne den tollen Namen :-(

Gruß

Matthias
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Danke, für eure Meinungen.
Ich werde nun auch Cube Agree und RedBull SL3000 in Erwägung ziehen.
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Danke, für eure Meinungen.
Ich werde nun auch Cube Agree und RedBull SL3000 in Erwägung ziehen.

... du hast es von Dortmund doch auch nicht weit nach Bocholt, das 2006er Red Bull SL3000 gibt es jetzt für 1200 €, das habe ich in der Planung
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Ich finde den CAAD5-Rahmen deutlich schöner als die Konkurrenz bei Canyon, Rose und Cube. Für 1300 € mit besseren LRs wäre es ein gutes Angebot.
 
AW: Preisleistung bei diesem Rad?

Danke, für eure Meinungen.
Ich werde nun auch Cube Agree und RedBull SL3000 in Erwägung ziehen.

Da du in dortmund wohnst... hast du dir dieses hier schon angesehen...??
Ist bei Tom´s bikeworld in Kruckel zu haben... für 1400 €
Ich denke da kann man bezüglich des Preis- Leistungsverhältnisses nicht meckern und es ist kein Versenderrad..... Außerdem hat sowas nicht jeder zweite... ( ausser mir:D )



Gruß
 
Zurück
Oben Unten