Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich verfolge diese krude Diskussion schon seit ein paar Tagen und möchte ein paar Dinge anmerken, damit es nicht zu Missverständnissen kommt. Nihil Baxter und ich sind Brüder. Das weiss jeder, der sich regelmäßig mit den Fotoalben beschäftigt. Es kann also nicht die Rede davon sein, dass Nihil Baxter selber Bewertungen und Kommentare für seine eigenen Fotos abgibt.
Eine Manipulation der Fotoaufrufe kann ich kategorisch ausschließen. Räder wie das Rocky Mountain Blizzard oder das Rocky Mountain Suzi Q. gehören zu den weltweit wohl angesehensten Mountainbikes überhaupt. Die führt eben zu einer Verlinkung in allen möglichen internationalen Radsportforen, die das Volumen von RR-News bei weitem überbieten. Gebt ausserdem mal "Rocky Mountain Suzi Q." bei Google ein. Was kommt? Die direkte Verlinkung zu RR- und MTB-News. Auch das Blizzard erscheint bei Google noch auf der ersten Seite. Vielleicht unterschätzen hier einige den Stellenwert dieser Räder. Wenn der Adiministrator dem hier gewissenhaft nachgeht, wird er schnell feststellen, dass keine Manipulation vorliegt.
hallo,
vielleicht mag er ja sein avantar auch etwas ändern
grüße coffee
:blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol: :blabla: :lol:
Ah ja, wir halten fest, dass es also lediglich am Titel der Bilder liegt..und schon schauen sich Nutzer aus anderen internationalen RadsportForen das Bild an.
Dann frage ich mich, ob Dein Bild "Winterräder" vom 4.01.2007 mit 22204 Aufrufen oder das Bild "Bildschirmfoto" mit vom 27.12.2006 mit 22012 auch von internationalem Interesse sind ? Natürlich googlet da auch jeder nach. Seltsam ist auch, dass dann nicht alle anderen tollen Bilder von euch nicht mindestens eine ebenso erhöhte Besucherzahl haben...wenn man als Fremdnutzer schonmal die Gallerie anschaut...dann guckt man doch gern mal die anderen Bilder an, oder ?
Dann stell ich ein Bild mit "Christina Aguilera nackt" ein..und schon hab ich auch so viele Aufrufe ? Ist doch von internationalem Interesse ?
Da glaubst Du doch wohl selbst nicht dran, oder ?
.
Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.
"coffee schrieb:jetzt wirst du aber persönlich
Ich bin auch Neuling und will Dir vor den Koffer sch.....,
nicht wegen der Räder( die sind doch ok),sondern wegen des Avatars Deines Bruders.
...
aber er wird ja von Dir mehr als würdig vertreten!
...
Und wo steht , das Neulinge das Maul halten sollen!
Wo werde ich persönlich?
Du willst mir wegen eines Helge Schneider-Avatars meines Bruders vor den Koffer sch******? Sonst gehts's aber noch, oder?
Das musst Du mir erklären.
Neulinge dürfen alles. Aber ich bin oft überrascht, wie gut sich angebliche Neulinge in der Forums-Hierarchie auskennen.
KEINESWEGS (siehe Google-Funktion "Links zu Ihnen" hier). Und daher habe ich eben mal nachgewiesen, dass dasHast Du ein Problem damit, Google zu bedienen?
nicht den Tatsachen entspricht. Es sei denn, das Bild wäre per Hotlink verlinkt. Dann frage ich mich allerdings, ob die Fotoalbum-Funktion das als Seitenaufruf werten und zählen würde. Ich glaube kaum, lasse mich da aber gerne von den Admins eines Besseren belehren. Bis dahin bist Du mir jedoch einen Nachweis für Deine Behauptung schuldig.Die Fotos werden in Foren wie z.B. mtbr.com verlinkt und bekommen dadurch einen Schub.
...
Es sei denn, das Bild wäre per Hotlink verlinkt. Dann frage ich mich allerdings, ob die Fotoalbum-Funktion das als Seitenaufruf werten und zählen würde. Ich glaube kaum, lasse mich da aber gerne von den Admins eines Besseren belehren...
Aber eine Anmerkung sei noch gestattet: Ich finde es interessant, wieso gerade ein "Neuling" wie Mike800 hier gezielt der Spencer/Baxter-Connection vor den Koffer sch****** will. Da gäbe es doch wirklich andere Kandidaten. Aber vielleicht sind deren Räder nicht exklusiv genug.