solution85
Aktives Mitglied
- Registriert
- 11 September 2017
- Beiträge
- 19.443
- Reaktionspunkte
- 27.039
Solange der O-Ringe in dem Deckel in Ordnung sind, sollte das mit den Pedalen kein Problem sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Innerhalb von zwei Jahren wird problemlos getauscht.Okay, danke! Viel Salz auf den Straßen ist kein Problem? Wie kulant ist Garmin da, gibt's da Erfahrungswerte?
Mache mal ein wenig WD40 in das Batteriefach. Hast du schon den Überarbeiteten Batteriedeckel?Und nu?!
Habe ich auch gehofft. Nachdem ich es mit dem Vector3 aufgegeben habe und diese zurück geschickt habe, habe ich mir die Pedale von SRM bestellt. Das waren dann nochmals 200,00 € mehr, aber nach dem ganzen Theater wollte ich Ruhe haben. Das Montieren war schon eine Katastrophe, aber bei der ersten Ausfahrt, trotz das beide Pedale verbunden wahren, gibt ein Pedal keine Werte an.Wieso kauft man immer noch den Vector? Es gibt doch bessere.
Also ich hab die tollen Dinger jetzt und bin kurz vorm Ausrasten! Das rechte Pedal scheint komplett tot zu sein!
Bekomme immer den Fehler "Rechter Leistungsmesser fehlt"... Habe bereits folgendes probiert:
Deckel auf und zu
Software Update
In der App getrennt und neu gekoppelt
Im Edge getrennt und neu gekoppelt
Und nu?!
edit: Es kann doch nicht sein, dass ich erst einen neuen Batteriedeckel KAUFEN muss damit der Mist funktioniert?!
Ich habe das gleiche Problem. Das Problem ist nicht die Achse. Das Metallstück ist der Halter für die Dichtungen. Es ist mit einem langen Gewinde in den Pedalkörper aus Kunststoff geschraubt und lässt sich mit ausreichender Handkraft wieder reinschrauben. Mit Loctite sollte das auch für längere Zeit sitzen, hab ich aber auch noch nicht probiert. Dazu müsste man das ganze Pedal zerlegen.Hi, ich klinke mich hier mal in diesen Faden ein. Mein Sohn hat ebenfalls Probleme mit seinen Vector-3-Pedalen und das eine könnten wir dank dieses Fadens vielleicht auch gelöst haben. Danke dafür.
Aber wir haben noch ein anderes. Aus irgendeinem Grund hat sich die Achse des Pedals aus dem Pedalkörper herausgearbeitet. Als Folge wächst der Widerstand beim Pedalieren.
Wir bekommen das nicht wieder in die normale Position geschraubt, weil es für Zange etc. keinen richtigen Ansatz gibt. Auch kann ich mir nicht denken, dass eine Zange hier das richtige Werkzeug wäre.
Siehe Bild!
Kennt jemand ein solches Problem?
Anhang anzeigen 711544
Die Pedale werden übrigens sehr viel und hart genutzt (Mein Sohn fährt Rennrad als Leistungssport).
Ich wärme das Thema mal wieder auf. Same problem bei mir. Das rechte Pedal wird nicht gefunden (1 Woche). Batteriefachdeckel glänzt gülden, Batterie ist die CR1/3N. Habe jetzt erst mal neue Batterien geordert, nachdem etliche Neukopplungsversuche erfolglos blieben. Wie war bei dir die Lösung?Also ich hab die tollen Dinger jetzt und bin kurz vorm Ausrasten! Das rechte Pedal scheint komplett tot zu sein!
Bekomme immer den Fehler "Rechter Leistungsmesser fehlt"... Habe bereits folgendes probiert:
Deckel auf und zu
Software Update
In der App getrennt und neu gekoppelt
Im Edge getrennt und neu gekoppelt
Und nu?!
edit: Es kann doch nicht sein, dass ich erst einen neuen Batteriedeckel KAUFEN muss damit der Mist funktioniert?!
Mach mal bitte ein Foto von deinen Batteriedeckel.Ich wärme das Thema mal wieder auf. Same problem bei mir. Das rechte Pedal wird nicht gefunden (1 Woche). Batteriefachdeckel glänzt gülden, Batterie ist die CR1/3N. Habe jetzt erst mal neue Batterien geordert, nachdem etliche Neukopplungsversuche erfolglos blieben. Wie war bei dir die Lösung?