• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

probleme mit shimano flightdeck

kay123

Neuer Benutzer
Hi
ich habe folgendes problem und zwar habe ich von einem feund eien sensorkit
für shimano flight deck bekommen.nun ist das aber so wie es aussieht schon ein ältere sensorkit weil sich die zwei druckknöpfe auf einer seite befinden und bei mir an den bremshaltegriffen an den gummis jeweils an jeder seite nur ein druckpunkt befindet .nun wollte ich mal wissen ob man eventuell die gummis der bremshebl austauschen kann durch ein modell wo die 2 druckpunkte auf eienr seite vorhanden sind und wenn ja bekommen ich die abdeckung überhaupt einzeln zu kaufen oder weiß jemand noch eine andere lösung für mein problem ich möchte nämlich nicht extra einen neuen sensorkit kaufen

Du hast aber schon 2 Sensoren, also für jede Seite einen?
Die Griffgummis gibt's auch einzeln, beim Rose oder Brügelmann z.B.
Ob allerdings die Sensoren zu deinen STIs kompatibel sind, möchte ich bezweifeln. Hast du sie probeweise mal eingebaut?

Gruß,
Loge

Zurück