bigsize
Heavy Metal User
Mit vieeeeeeel Liebe!Das frage ich mich auch?
Wie kriegt ihr eigentlich das Lager mit Italienischen Gewinde in einen BSA Rahmen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit vieeeeeeel Liebe!Das frage ich mich auch?
Wie kriegt ihr eigentlich das Lager mit Italienischen Gewinde in einen BSA Rahmen?
Nach 1 1/2 Wochen Erfahrung mit diesem Projekt macht es noch keinen Sinn, auf die endgültige Passung zu achten. Sobald ein Teil ausgewechselt wird zieht das mitunter einen Rattenschwanz nach sich. Wenn wir uns sicher sein können bei Rahmen und Schaltgruppe das billigste gefunden zu haben kann man nochmal ein genaues Auge drauf werfen.Wenn man den Arbeitszeit des Gewindescheiden am Tretlager mit berechnet geht es dann mit einem BSA Lager nicht vielleicht günstiger besonders wenn jemand das Lager scheiden nicht selbst kann.
Ob das alles mit dem für dreifach ausgelegten Lager zu der 2 Fach Kurbel mit der Kettenlinie so wirklich klappt?
Schon klar, aber ein Projekt "Teurer geht nicht!" findet ja regelmäßig in der Kaufberatung statt!Ein interessantes Projekt. Find ich echt super
Ich weiss das willst du nicht hören und das lassen wir am besten auch aussen vor aber wenn man die 25 Komponenten bei 20 verschiedenen Anbietern bestellt, dann kommen schnell mal noch 100-200€ Versandkosten dazu womit man schon fast beim Preis eines recht anständigen Einsteigerrad mit 105er Komponenten wäre
wird wohl sein Geheimnis bleibenDAS würde mich auch interessieren ...
Jetzt wird es ja ein ebay Rad. Wie sehen da die Regeln aus, muss das Angebot aktuell mehrfach verfügbar sein oder muss es nur einmal als das Angebot galt mehrfach verfügbar gewesen sein? ;-)
Wenn die Angebote auslaufen kommen wir ja niemals an ein Ende und wenn wir uns allzuviel Zeit lassen, greift die Inflation um sich und das Rad wird wieder teurer!