trifi70
Zugpferd
Meinst Du mich Gibt da einige Gründe... Unterkunft wäre zwar kein Thema, da meine Mutter in HH wohnt. Allerdings brauch ich irgendwann auch mal Regeneration. Nach einer MD sowieso. Dann möchte ich auch gerne lange Radtouren (>200) mit der Gruppe machen. Die Freundin möchte auch mal was von mir sehen Gegen HCM spricht IMHO die Preisgestaltung. Woanders mach ich für 25 Euro eine landschaftlich sehr schöne und vor allem absolut anspruchsvolle MD Für 130-150 Euro bekommt man schon eine gut organisierte LD Und mir liegen die längeren Strecken auch viel besser : nicht so hektisch, bei weitem nicht so viele Starter. Ist mir viel zu viel Gedränge in Hamburg, wie fährt man da eigentlich windschattenfrei ?Le Baron schrieb:Wundert mich ein bisl, dass du bei all den Veranstaltungen nicht zum Holsten CityMan kommst, dem einzigen Weltcuprennen in Deutschland.
Übrigens : falls es tatsächlich nächstes Jahr in Berlin einen Half-IM geben sollte... werde ich zu 100% nicht am Start sein (bei geschätzten 150-200 Euro Startgebühr ). Berlin-Mara bin ich auch nur ein einziges Mal gelaufen... 80 Euro geblecht und trotz Knie/Fuß-Problemen gelaufen, da Startplatzrückgabe nicht mehr möglich war