Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Umweltsauerei wegen CO2 oder weil die Kartuschen aus Metall sind?CO2 Kartuschen finde ich eine Umweltsauerei, Weightweenietum und für die Langstrecke ohnehin untauglich, weil man ja trotzdem noch eine Pumpe mitnehmen muss, falls man mehrere Platten hat.
Zwergpinscher kann man mit einer Minipumpe erschlagen.Eine gute Pumpe sollte so lang sein, das man mit ihr einen Hund abwehren kann.
Oder im 10er.../ Pack beim Bäcker oder Brauereibedarf. Dann sind die auch eher um die 50 cent/Stück, man muss nur auf Gewinde/kein Gewinde sowie die Größe achten.Umweltsauerei wegen CO2 oder weil die Kartuschen aus Metall sind?
Beide Begründungen sind eher lächerlich, finde ich.
Eine Minipumpe und eine CO2 Kartusche habe ich immer dabei. Wie bereits weiter oben jemand schrieb: Pumpe zum Anpumpen, CO2 für den Druck. Auf Strecken bei denen ich weiter als 25km von Zuhause entfernt bin, kommt eine zweite CO2 Kartusche mit.
Übrigens: Die CO2 Kartuschen die es im Supermarkt gibt und für Soda-Stream etc. benötigt werden, tun es auch
HUNDERTNEUNZEHN EURO??Silca Impero oder Silca Pocket Impero
Unnötige Müllproduktion anzusprechen findest du lächerlich? Man kann von mir aus sagen, dass man sie trotzdem nutzt, oben kam ja die Aussage, dass es fast nie notwendig ist und daher keine große Verschwendung. Das wäre bei mir auch der Fall. Aber "lächerlich"?Umweltsauerei wegen CO2 oder weil die Kartuschen aus Metall sind?
Beide Begründungen sind eher lächerlich, finde ich.
Das finde ich sehr gut, wie hast du sie befestigt?Meist passt hinten links eine richtige Pumpe in den Hinterbau, z.B. Zefal reversibel o.ä.
Eine Luftpumpe direkt am drehenden Rad wäre mir zu gefährlich. Wenn die Pumpe bei einem kleineren Rempler in die Speichen kommt.....Meist passt hinten links eine richtige Pumpe in den Hinterbau, z.B. Zefal reversibel o.ä.
Dadurch bleibt der 2.Flaschenhalter auch frei und die Pumpe kann beim Rad schultern oder durch Kniebewegung nicht runterfallen.
Wenn man nur mit einem Flaschenhalter auf der Langstrecke auskommt, würde mich das wundern.Die SKS Rennstar ist zwar nur aus Kunststoff, taugt aber problemlos bis über 10bar. Meine sind aus den 90ern.
Ersatzteile gibt es immer noch bei SKS.
Anhang anzeigen 1252569Anhang anzeigen 1252570
Es geht um die Pumpe, nicht wie und wo man sie befestigt.Wenn man nur mit einem Flaschenhalter auf der Langstrecke auskommt, würde mich das wundern.
Es gibt auch Getränkehalter (gibt auch günstigere Halter), in denen man zwei Patronen unterbringen kann.Passt perfekt in die Oberrohrtasche, die auch nur bei langen Strecken dabei ist.
Darüber zu diskutieren ist lächerlich, weil es nicht ins Gewicht fällt.Unnötige Müllproduktion anzusprechen findest du lächerlich? Man kann von mir aus sagen, dass man sie trotzdem nutzt, oben kam ja die Aussage, dass es fast nie notwendig ist und daher keine große Verschwendung. Das wäre bei mir auch der Fall. Aber "lächerlich"?
Ich mag es optisch dann doch etwas dezenterEs gibt auch Getränkehalter (gibt auch günstigere Halter), in denen man zwei Patronen unterbringen kann.