Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Einerseits eine „Profiwertung“ für reine Ausdauerleistungen (Rad, Laufen, Skilanglauf) in der ausschließlich Strava-/GarminConnect-/ Zwift- oder sonstwas in der Art-Einträge, also „verifizierte Einheiten“ gelistet werden. .....
Meine Meinung!
Ich persönlich würde 5 km gemütlich mit dem Rad zur Arbeit radeln aber nicht als Sport definieren.Also für mich gehört eine Einheit auf Zwift ins Warmduscherforum. Jeder der bei jedem Scheißwetter 5 km mit dem Rad zur Arbeit fährt, sogar wenn er "nur" geht, (meine Meinung), hat mehr Punkte dafür verdient, als ein anderer, der das mit dem Auto tut und dafür 1 Stunde Rumzwiftet.
Leute, es gibt keine Gerechtigkeit im Leben, hier schon gar nicht.
Wie wir wissen, ist Sport draußen um diese Jahrzeit höchst gefährlich, das sollte man keinesfalls fördern. Ich fordere daher, dass mit Rücksicht auf die Volksgesundheit nur noch Indoor-Einheiten berücksichtigt werden.Siehste, beim einen ist die Motivation beim WP mitzumachen, sich dafür zu überwinden überhaupt rauszugehen statt Auto zu fahren, beim anderen ist es eh nur Bewegungssucht, die man lieber nicht noch belohnen sollte.
Wie wir wissen, ist Sport draußen um diese Jahrzeit höchst gefährlich, ...
Deskbike? ... hab ich ja noch nie was von gehört. Wieder was gelernt.Ok, ich gebe es zu, ich habe gerade mal wieder zu viel Zeit. Ich sehe mir aus Langeweile die Top 10 der Winterpokalmannschaften an. Tolle Sachen gibt es da, die hier alle schon mal genannt wurden.
Aber heute habe ich was Neues gelernt: Deskbike! Das ist wirklich Sport, wenn ich im Büro bei der Arbeit WP-Punkte einsammeln kann. Ok, an einem Bildschirmarbeitsplatz mit ausnahmslos Telefon- oder E-Mail-Kontakt, sieht niemand wie ich schwitze.
Aber ist vielleicht noch besser als Strandspaziergang oder Kraftsport während einer zehntägigen Radpause und 40°C Fieber...
Und ja, es geht hier um die goldene Ananas - aber auch die ist wichtig, sonst wäre sie ja nicht aus Gold!
Siehste, beim einen ist die Motivation beim WP mitzumachen, sich dafür zu überwinden überhaupt rauszugehen statt Auto zu fahren, beim anderen ist es eh nur Bewegungssucht, die man lieber nicht noch belohnen sollte.
ne ne ne ich muss noch 2 Punkte erkämpfen für mein selbst gewähltes Zielund nichts eintragen.
Mir wäre das jetzt malk scheitegal
Die ersten haben schon wieder betrogen. Mannmannmann.Ist das jetzt im Nachgang zum WP 17/18 oder die Eröffnung des WP 18/19?
Malk ist voll wichtig für die Knochen und so!
Anhang anzeigen 598051
Nicht wie das billige Ersatzmittel "Milk".
Ist das jetzt im Nachgang zum WP 17/18 oder die Eröffnung des WP 18/19?