Schwarzwaldyeti
Fünffach spezialisiert
Same procedure as last year, Miss Sophie?Eigentlich egal. Aber es wird ja wohl die gleichen Dinge geben in 18/19.
Same procedure as every year, James!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Same procedure as last year, Miss Sophie?Eigentlich egal. Aber es wird ja wohl die gleichen Dinge geben in 18/19.
Ich habe jetzt nicht alle der letzten Beiträge gelesen, aber verstanden habe ich, dass wir draußen 31 Grad im Schatten haben und trotzdem wird schon im WInterpokal beschissen, wo soll das noch hinführen mit dieser Welt ....
Ich nenne es Bescheißen wie die EIchhörnchenDas nennt sich antizyklisches Bescheißen
..., kann man ruhig nochmal die Regeln erklären. Und wenn einer bei seiner 7-Stunden-Radtour 3Stunden im Café saß mit Sahnetorte, ist das durchaus Beschiss.
Cool bleiben, zurück lehnen und denken: "Armer Wurm".Wenn man nur gegen sich selbst antreten würde, gäbe es keinerlei Ranglisten. Es gibt aber Einzelwertung, Teamwertung, AllTimeRanking, einzelne Sportarten... und wenn dann einer kommt und trägt Weihnachtsmarktspazierganng, oder 3 Stunden wandern als Laufeinheit, oder Volleyballturnier mit 8 X 2 AlternativPunkten ein, kann man ruhig nochmal die Regeln erklären. Und wenn einer bei seiner 7-Stunden-Radtour 3Stunden im Café saß mit Sahnetorte, ist das durchaus Beschiss.
Ich bin ganz tiefenentspannt, ich wollte nur auf die Beiträge antworten, die diesen thread nicht verstehen.
Genau.Oh, ein Erklärbär
Bescheißen wie die EIchhörnchen