@Kellerman70 Mach doch einfach RH53 daraus und denk nicht weiter übers Putzen nach -> Mir wäre es nämlich völlig egal, solange die Lackierung draufbliebe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir gibt es sicher noch hier und da Staub, gebe ich gerne an Selbstabholer ab"Scheunenfunde" brauchen ganz grundsätzlich eine gewisse Staubschicht für ihre Glaubwürdigkeit, egal ob Auto, Motorrad oder Fahrrad.
Sollte mal jemand wirklich ein blitzsauberes Fahrzeug unverhofft finden, empfehle ich dringend, die Staubschicht für die Fotos im Inserat manuell aufzubringen, z.B. mit einem Mehlsieb und einer Handvoll Feldweg darin.
Das hat ein Freund von mir wirklich mal so gemacht, bei einem seltenen Auto mit großer Fangemeinde, und es treib die Zahl der Anfragen und die Höhe der Gebote nachvollziehbar an. Scheinbar muss man den Dornröschen-Faktor und den Entdeckerdrang bei so etwas wirklich ernstnehmen.
Storage-Wars, Container-Wars, RR-News-Wars...Wie nennen wir den neuen biete hier?
Nix gips!!! Wir sind voll!!! Hicks!ich würde es auch ungeputzt nehmen
Mit versteiften Rückenwirbeln is echt schlecht. Er hat sich halt so ein Cityteil geholt, wat willste machen...Aber was hält jemanden mit Bandscheibenvorfall vom Rennrad fahren ab? Ich hatte auch einen und habe 10 Jahre später mit dem Rennradfahren angefangen.
Wenn man nicht zu senkrecht (Cityrad) oder zu waagerecht (zu langes Oberrohr) auf dem Rad sitzt ist doch alles IO, oder habe ich da etwas falsch verstanden?
Rad sieht klasse aus und ich würde es auch ungeputzt nehmen
Du hast das schon richtig verstanden. Es ist ein weit verbreitetes Vorurteil, dass nur eine aufrechte Sitzposition gut für den Rücken sei. Das Gegentum ist richtig, es gibt Leute toben sich mit dem MTB aus wenn der Rücken Kummer macht.Wenn man nicht zu senkrecht (Cityrad) oder zu waagerecht (zu langes Oberrohr) auf dem Rad sitzt ist doch alles IO, oder habe ich da etwas falsch verstanden?