Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir fahren in 2 Wochen Richtung Pyrenäen. Rad werde ich nicht mitnehmen können, daher die Frage, wo ich ein RR ausleihen könnte? Helm und Schuhe am liebsten auch, dann muss ich weniger schleppen.
Stimmt natürlich. Wir kommen von Toulouse und werden wohl mehr in Frankreich als in Spanien sein. Aber wo genau, sind wir noch total flexibel.
Wenn ich einen Ort wüsste, weil ich ein Rad und evtl. Helm und Schuhe leihen könnte, würde ich versuchen, ihn in unsere Route einzubauen.
Frag´ mal in Lourdes bei Cycles Arbes https://www.cycles-arbes.com/en/ oder in Luz-Saint-Sauveur bei den Fahrradläden, die Du bei Google Maps findest. Letzteres ist ein äußerst fahrradzentrisches Dörfchen unterhalb vom Tourmalet und vermutlich einer der besten Ausgangspunkte für Touren. Ist jedenfalls der Ort, der mir von 9 Tagen Quaeldich-Pyrenäentour als ähnlich trubelartig in Erinnerung blieb wie der Ort unterhalb der Alpe d' Huez.
Ich war zu Corona Zeiten in Bagneres de Bigorre . Ist klein und natürlich nicht Malle. Generell gibts da ja wenig "Oberzentren". Ich tippe mal, dass ihr in Lourdes noch am ehesten fündig werdet.
Danke euch beiden für die Infos, dann werde ich in Lourdes mal mein Glück versuchen. Ist ein Familienurlaub, da bin ich schon glücklich, wenn ich einmal auf einem einfachen RR einen Pass rauf- und wieder runterrollen kann. @Chris-mit-Rennrad Grüße in die Heimat aus Freiburg. Wenn du aus der Ecke Hoch-/Hofheim kommst, kennen wir uns wahrscheinlich sogar