Ja, tut mir leid, dass es mir manchmal den Hut lupft, und es ist bestimmt gerechtfertigt mich dafür als schwachsinnig zu beleidigen.
Aber so Erste-Welt-Probleme lassen mich schon manchmal an den Menschen zweifeln...
Nun zu Deinen (stabilen) Fakten:
Aber vermutlich haben wir wirklich andere Lebensanschauungen. Wenn ich mehr Geld für ein Rad ausgebe erwarte ich mehr Leistung, was in meinen Gefielden mehr Funktion oder weniger Gewicht entspricht. Aber ich habe beruflich mit ähnlichen Dingen zu tun, die Du hier bemängelst...und habe drum schon etwas Erfahrung.
Ich mag Dir diesen Sieg über Canyon von ganzem Herzen gönnen.
Ich hoffe Du schätzt die Menschen in Deinem Umfeld genauso wie Deinen Besitz.
Und ich gratuliere Dir, dass Du in all dem noch einen Profit von 80,- heraus schlagen konntest. Du bist ein richtig Geiler Kerl! Ein wahrer Held!
In der Ukraine, im Gaza-Streifen oder auch im Irak haben Menschen kein Dach überm Kopf, haben nichts mehr ausser ihren Kleidern am Leib und Ihrem Leben, welches in Gefahr ist. Die würden Dir sicher auch gratulieren, dass Dein Rahmen keinen Lacknebel mehr hat.
Ich hoffe schwer, dass Dein Lack so intakt bleibt!
Aber so Erste-Welt-Probleme lassen mich schon manchmal an den Menschen zweifeln...
Nun zu Deinen (stabilen) Fakten:
Sondern hat es als Freundschaftsdienst unter Nachbarn gesehen.
Achso...ich dachte der Lackierer sei Dein Nachbar...Das mit dem Lackierer ist ne gute Idee. Mal schauen, ob’s hier wen in der Umgebung gibt.
Da war es noch "eine Autolackiererei" nicht der Nachbar.Hab jetzt mal bei einer Autolackiererei angerufen und der Eigentümer hat mir angeboten einmal drüber zu polieren.
Aber vermutlich haben wir wirklich andere Lebensanschauungen. Wenn ich mehr Geld für ein Rad ausgebe erwarte ich mehr Leistung, was in meinen Gefielden mehr Funktion oder weniger Gewicht entspricht. Aber ich habe beruflich mit ähnlichen Dingen zu tun, die Du hier bemängelst...und habe drum schon etwas Erfahrung.
Ich mag Dir diesen Sieg über Canyon von ganzem Herzen gönnen.
Ich hoffe Du schätzt die Menschen in Deinem Umfeld genauso wie Deinen Besitz.
Und ich gratuliere Dir, dass Du in all dem noch einen Profit von 80,- heraus schlagen konntest. Du bist ein richtig Geiler Kerl! Ein wahrer Held!
In der Ukraine, im Gaza-Streifen oder auch im Irak haben Menschen kein Dach überm Kopf, haben nichts mehr ausser ihren Kleidern am Leib und Ihrem Leben, welches in Gefahr ist. Die würden Dir sicher auch gratulieren, dass Dein Rahmen keinen Lacknebel mehr hat.
Ich hoffe schwer, dass Dein Lack so intakt bleibt!