solution85
Aktives Mitglied
Kannst du auch einfach nur rot leuchten lassen. Mit dem Blinkmodus in blau kommt man aber am schnellsten nach Hause.Kirmes...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du auch einfach nur rot leuchten lassen. Mit dem Blinkmodus in blau kommt man aber am schnellsten nach Hause.Kirmes...
Rückwärts?Kannst du auch einfach nur rot leuchten lassen. Mit dem Blinkmodus in blau kommt man aber am schnellsten nach Hause.
Klar, da wird man von netten Kollegen eingesammelt und nach Hause gefahren.Kannst du auch einfach nur rot leuchten lassen. Mit dem Blinkmodus in blau kommt man aber am schnellsten nach Hause.
Klar, da wird man von netten Kollegen eingesammelt und gefahren.
Musst halt vorne noch eines dran machen oder auf den Helm kleben.Rückwärts?
Hat immer noch das fummelige Micro-USB.
Mit dem original USB Kabel was beim Rotlicht dabei ist geht es normal recht einfach wie ich finde. Hat zumindest bei meinen 2 internationalen bis jetzt noch keine Probleme damit.Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das Anstecken erst im 2-3 Anlauf hinbekommt.
Das hat bei Lezyne leider Tradition.... statt eines normalen USB Steckers hat man da kosten gespart und leider nur eine USB Steckmöglichkeit der Platine rausgeführt. ...
Nö, bist du nicht. Ich fummele auch immer wieder mit dem tief liegenden dummen Stecker rum und hoffe dabei keine Kontakte zu beschädigen. USB-C wäre schon besser!Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, der das Anstecken erst im 2-3 Anlauf hinbekommt.
Nö, bist du nicht. Ich fummele auch immer wieder mit dem tief liegenden dummen Stecker rum und hoffe dabei keine Kontakte zu beschädigen. USB-C wäre schon besser!
Same hereGenau das habe ich Wolf schon mal vor ein paar Jahren geschrieben.
Bei uns sind schon drei oder vier Platinen fällig gewesen, weil der USB-Port mit der Zeit nen Wackler bekommt (wahrscheinlich durch fehlgeschlagene falschherum-Verbindungsversuche begünstigt...).
Wolf meinte nur, dass USB-C genau so anfällig wäre... Meine Erfahrung lautet aber, dass das Gegenteil der Fall ist.
Bei mir auch MAX (internat.)Vor allem bin ich gespannt, wie lange das Kabel hält. Habe das dickere Max und dort verschwindet der komplette Stecker im Gehäuse. Rausziehen muss ich’s dann am Kabel.
Die hatte ich auch, war mir aber zu fett, hab sie dann umgebaut aufs normale Rotlicht internat.Bei mir auch MAX (internat.)
Kann man die umbauen?Die hatte ich auch, war mir aber zu fett, hab sie dann umgebaut aufs normale Rotlicht internat.
Ja dem Gehäusen ist es egal welche Platine die passt. War bei mir ja auch kein Problem. Du mußt halt erst mal die von der internat. bekommen.Du kannst - rein theoretisch - sogar in das Gehäuse mit der K-Nummer die internationale Platine reinbauen.