Enrico77
Aktives Mitglied
Hi zusammen...wir suchen Leute in unserer Umgebung (Rülzheim)für gemeinsame Touren!Wir fahren v0n 60-ca.120 km pro Tariningsrunde1bei interesse meldet euch doch mal hier!![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja..stimmt schon!Aber Rheinland-Pfalz steht hier unter westen,weiß auch nicht warum!Aber danke!Woher kennst du Rülzheim???
@Enrico
Ich glaube wir sollten das mit einer gemeinsamen Tour endlich mal in Angriff nehmen, gib einfach Bescheid wanns losgehen soll. Kann ja mal schauen ob meine Frau auch mit will, dann ist Klaudia auch nicht mehr alleine
, es sollte dann allerdings nicht zu schnell werden ...
Michael
@Susanne
sofern das Wetter passt bin ich bestimmt mit dem Rad unterwegs. Kannst Dich gerne dranhängen wenn Du magst. Wir sind zwar meistens Richtung Pfalz unterwegs, das lässt sich aber immer variieren. Gib einfach Bescheid, wenn Du da bist und Zeit hast.
Michael
Hallo Zusammen,
ich bin aus dem Münchener Raum, bin am 05./06.09 in Leimersheim (Rülzheim hörte sich irgendwie so an, als könnte es in der Umgebung liegen - und siehe da, liegt es auch) und würde gerne am Sonntag, den 06.09. bei Euch in der Gegend fahren. Ich weiss nicht, was zeitlich machbar ist, gerne 80-100+ km.
Wie schaut's aus? Plant's Ihr da was ? Ich möchte mich auf den Bodensee-Marathon (ich fahre "nur" die 150km) vorbereiten und darf im Moment wegen einer Erkältung keinen Sport machen - bräuchte aber noch ein paar Kilometer.
Ich mache Sport nur zum Spass, wieder seit ein paar Monaten und habe mich jetzt ein wenig anstecken lassen vom Sport- und Trainingsvirus (wobei ich in meinem ganzen Leben noch nie auf Zeit oder Geschwindigkeit hintrainiert habe, konnte mich trotzdem immer ganz gut halten). Aber das probiere ich jetzt mal aus...:dope:
Würde mich freuen, wenn was zusammen geht. Niveau: Guter Anfänger. @Klaudia: Das würde den weiblichen Anteil etwas erhöhen, zumindest bei dieser einen Ausfahrt..
Cheers, Susanne
Soll ich dann vorsichtshalber Kotztüten einpacken?