• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rülzheim und Umgebung!!!

Enrico77

Aktives Mitglied
Hi zusammen...wir suchen Leute in unserer Umgebung (Rülzheim)für gemeinsame Touren!Wir fahren v0n 60-ca.120 km pro Tariningsrunde1bei interesse meldet euch doch mal hier!:)

AW: Rülzheim und Umgebung!!!

Hallo Enrico,
komme aus der VG Herxheim, schreib doch einfach x wann ihr fahren möchtet. Vielleicht ergibt sich was, allerdings habe ich z.Z. mit Kniebeschwerden :mad: zu kämpfen und kann leider nicht so wie ich gerne möchte.

Vorab schon x meinen Respekt. Eschborn, Schweden und Cyclassics, ihr kommt ganz schön rum :daumen:
Gruß Michael

Hey ja klar...um so mehr leute wir sind umso schöner ist es ja!!!Heute waren wir schonmal zu viert!Ich denk das wir bestimmt mal eine schönr gruppe für gemeinsame Ausfahrten zusammen bringen!!!:D

Und es wäre auch mal nett, wenn ich nicht immer das einzige Mädel bleibe! Das hat schon Auswirkungen, ich benehme mich mittlerweile schon wie ne Kerl! :D

Rülzheim im Westen? Ich glaube wohl eher etwas südlicher in der Republik.;)..trotzdem viel Spaß:dope:

Ja..stimmt schon!Aber Rheinland-Pfalz steht hier unter westen,weiß auch nicht warum!Aber danke!Woher kennst du Rülzheim???

@Enrico
Ich glaube wir sollten das mit einer gemeinsamen Tour endlich mal in Angriff nehmen :D, gib einfach Bescheid wanns losgehen soll. Kann ja mal schauen ob meine Frau auch mit will, dann ist Klaudia auch nicht mehr alleine ;), es sollte dann allerdings nicht zu schnell werden ...

Michael

Aber auf jeden Fall! Wir wollen bzw. können uns, berufsbedingt, erst am We den So wieder zu einer gemeinsamen Tour treffen! Angedacht war evtl. mal sich in Landau beim Moritz zu treffen. So um 14:30 Uhr Das steht aber noch nicht fest. Kann auch gut sein das wir uns wieder am Brunnen in Bellheim treffen. Auch um 14:30 Uhr Dazu schreiben wir aber noch genauere Infos in die Termine hier im Forum rein! Wie schnell und wielange kann denn Deine Frau fahren? Weil ich bin ja schon auf der Suche nach weiblicher Begleitung, die ungfähr dasselbe Fitnessniveau hat! Wenn sie arg zu schnell oder zu langsam, ist, macht mein bzw. unser Training ja keinen Sinn. Meistens sind die ganzen Mädels nämlich viel langsamer oder fahren nicht soviel km oder aber sie sind so schnell und fit das sie uns alle in Grund und Boden fahren! :)

@Enrico
Ich glaube wir sollten das mit einer gemeinsamen Tour endlich mal in Angriff nehmen :D, gib einfach Bescheid wanns losgehen soll. Kann ja mal schauen ob meine Frau auch mit will, dann ist Klaudia auch nicht mehr alleine ;), es sollte dann allerdings nicht zu schnell werden ...

Michael

Das mit dem wie schnell und wie lange lässt sich immer schwer beantworten, das weisst Du ja selbst ;). Ich würde vorschlagen, wir gucken, dass es mit einer gemeinsamen Aufahrt mal klappt und dann sieht man ja ob es passt. Jetzt muss ich nur noch für Sonntag jemanden für unsere Tochter finden :D.

Treffpunkt Bellheim am Brunnen wäre schonmal genial, ich kann mich ja dann vorher noch ein bissl austoben.

BTW 20.09. ist RTF in Speyer und 27.09. in Dudenhofen ;).

Michael

Tja, da haben wir Beide keine Zeit! Zumindest immer einer von uns! Am 20.09. kann Enrico nicht, nur ich. Und am 27.09. kann Enrico aber ich nicht! Aber ich würde sonst auch alleine mitfahren! Bin ja schon groß! :lol: Können wir ja noch schauen! Gut, ich denke das wir dann Bellheim immer mal so als Anfahrtstreffpunkt für gemeinsame Touren nehmen! Moritz geben wir noch Bescheid dann wegen So! Und ihr findet hoffentlich jemanden für euer Kleine! :)

Ich denke der Treffpunkt am Brunnen in Bellheim wird das beste sein. Von hier aus kann man gut eine Tour beginnen. Entweder in die "Berge" oder doch vielleicht ins Flachland :D

Also ich habe mal Sonntag 30.08. 14:30 Uhr Bellheim Brunnen vorgemerkt. Die Suche nach der Kinderbetreuung läuft :).

Michael

Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Münchener Raum, bin am 05./06.09 in Leimersheim (Rülzheim hörte sich irgendwie so an, als könnte es in der Umgebung liegen - und siehe da, liegt es auch :)) und würde gerne am Sonntag, den 06.09. bei Euch in der Gegend fahren. Ich weiss nicht, was zeitlich machbar ist, gerne 80-100+ km.

Wie schaut's aus? Plant's Ihr da was ? Ich möchte mich auf den Bodensee-Marathon (ich fahre "nur" die 150km) vorbereiten und darf im Moment wegen einer Erkältung keinen Sport machen - bräuchte aber noch ein paar Kilometer.

Ich mache Sport nur zum Spass, wieder seit ein paar Monaten und habe mich jetzt ein wenig anstecken lassen vom Sport- und Trainingsvirus (wobei ich in meinem ganzen Leben noch nie auf Zeit oder Geschwindigkeit hintrainiert habe, konnte mich trotzdem immer ganz gut halten ;)). Aber das probiere ich jetzt mal aus...:dope:

Würde mich freuen, wenn was zusammen geht. Niveau: Guter Anfänger. @Klaudia: Das würde den weiblichen Anteil etwas erhöhen, zumindest bei dieser einen Ausfahrt..:rolleyes:

Cheers, Susanne

@Susanne

sofern das Wetter passt bin ich bestimmt mit dem Rad unterwegs. Kannst Dich gerne dranhängen wenn Du magst. Wir sind zwar meistens Richtung Pfalz unterwegs, das lässt sich aber immer variieren. Gib einfach Bescheid, wenn Du da bist und Zeit hast.

Michael

@Susanne

sofern das Wetter passt bin ich bestimmt mit dem Rad unterwegs. Kannst Dich gerne dranhängen wenn Du magst. Wir sind zwar meistens Richtung Pfalz unterwegs, das lässt sich aber immer variieren. Gib einfach Bescheid, wenn Du da bist und Zeit hast.

Michael

@Hi Michael,

das mache ich. Sobald die Planung bei mir ganz steht ....:p Ich kenne mich bei Euch nicht aus, sage einfach: Richtung Pfalz passt !

Danke! Und Dir nen schönen Tag,

Susanne

Hmm schade...da nun leider gerade nicht! Den Abend vorher feiere ich meinen Junggesellinen Abschied! Glaube eher nicht das ich da den Tag danach Rad fahren kann! :lol:

Schaaade..aber die anderen fahren bestimmt!

Hallo Zusammen,

ich bin aus dem Münchener Raum, bin am 05./06.09 in Leimersheim (Rülzheim hörte sich irgendwie so an, als könnte es in der Umgebung liegen - und siehe da, liegt es auch :)) und würde gerne am Sonntag, den 06.09. bei Euch in der Gegend fahren. Ich weiss nicht, was zeitlich machbar ist, gerne 80-100+ km.

Wie schaut's aus? Plant's Ihr da was ? Ich möchte mich auf den Bodensee-Marathon (ich fahre "nur" die 150km) vorbereiten und darf im Moment wegen einer Erkältung keinen Sport machen - bräuchte aber noch ein paar Kilometer.

Ich mache Sport nur zum Spass, wieder seit ein paar Monaten und habe mich jetzt ein wenig anstecken lassen vom Sport- und Trainingsvirus (wobei ich in meinem ganzen Leben noch nie auf Zeit oder Geschwindigkeit hintrainiert habe, konnte mich trotzdem immer ganz gut halten ;)). Aber das probiere ich jetzt mal aus...:dope:

Würde mich freuen, wenn was zusammen geht. Niveau: Guter Anfänger. @Klaudia: Das würde den weiblichen Anteil etwas erhöhen, zumindest bei dieser einen Ausfahrt..:rolleyes:

Cheers, Susanne

Why not? Ich feiere auch am Vorabend, Gartenfest ! Da sind wir dann zwei in nicht ganz taufrischem Zustand :D

Zurück