• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rülzheim und Umgebung!!!

AW: Rülzheim und Umgebung!!!

Ich werde aber, sicher im Gegenteil von Dir, erst gegen sechs Uhr morgens, hmm nennen wir es mal, nicht mehr ganz nüchtern nach Hause kommen. Und dann erst mal ins Bett fallen und dann wohl kaum um zwei, nicht mal mehr "ganz taufrisch" aufstehen können um zu radeln! Und wenn doch, klink ich mich eben schnell noch bei Euch ein. Bin ja immer auf dem laufendem hier... :)

Why not? Ich feiere auch am Vorabend, Gartenfest ! Da sind wir dann zwei in nicht ganz taufrischem Zustand :D

:wink2:
Aber sicherlich mal an einem anderen So...wird trotzdem sicher lustig.. :lol:

@Klaudia: Na, dann viel Spass beim Feiern ! So lange will ich nicht aufbleiben, brauche meinen Schönheitsschlaf :floet: Wäre schon schön gewesen .. :cool:

@Michael: Sieht also so aus, als würde es ne Zweiertour werden. Ich meld' mich, wenn bei mir die komplette Planung steht.

@Habt Ihr in der Pfalz auch so schlechtes Wetter heute ? Na, ich darf dieses Wochenende eh noch nix machen ...

Euch einen schönen Tag :wink2:

Susanne

@Susanne

Heute morgen war das Wetter ganz passabel und mit dem Wind wieder herrliches Krafttraining :D. Ob das mit dem Zweier klappt wird man sehen, weiss noch nicht, wer an dem Sonntag so alles noch fahren will ... Aber keine Angst, die beissen nicht ;).

@Enrico
Was ist mit Deinem Junggesellenabschied? Oder machst Du den an einem anderen Wochenende?

@all
Steht das mit morgen? Knderbetreuung ist organisiert wir werden pünktlich am Treffpunkt aufschlagen. Ist ja der Brunnen an der Kreuzung zur Rülzheimer Straße oder?

Bis morgen
Michael

mal sehen....vielleicht bin ich auch dabei!!!:D

Hi Michael,

Das wäre ja prima, wenn wir zu mehreren sind. Es finden sich bestimmt noch ein paar Radler für den Sonntag, 06.09. Es scheint ja, dass wir schon zu dritt sind. Perfekt !

Ich freue mich ! Ich werde das gleich Anfang nächster Woche festzurren.

Schönen Abend,
Susanne

Klar, steht das! Jup genau der Brunnen!

@Sinus: Glaub der hat kein Bock auf Junggesellen Abschied...hab mehrmals gefragt ob er nicht auch Lust hat los zu ziehen, geplant hat er aber bis heute noch nix! :confused: :eek: Ach ja und anderes We ist ja nicht mehr..die Woche darauf ist am Sa bzw. standesamtlich am Mi schon das ziellose vor sich hin siechende chaotische Lotterleben vorbei!!! :devil: :lol:

@Susanne

Heute morgen war das Wetter ganz passabel und mit dem Wind wieder herrliches Krafttraining :D. Ob das mit dem Zweier klappt wird man sehen, weiss noch nicht, wer an dem Sonntag so alles noch fahren will ... Aber keine Angst, die beissen nicht ;).

@Enrico
Was ist mit Deinem Junggesellenabschied? Oder machst Du den an einem anderen Wochenende?

@all
Steht das mit morgen? Knderbetreuung ist organisiert wir werden pünktlich am Treffpunkt aufschlagen. Ist ja der Brunnen an der Kreuzung zur Rülzheimer Straße oder?

Bis morgen
Michael

War ne schöne Tour, bis auf das wir leider nachher noch Petra und Michael verloren haben, weil wir zu weit vor sind...sorry! Hoffe Petra geht`s gut? Wir wollen Di und Mi wieder zur selben Zeit fahren! Kann da jemand und fährt mit?

Das Wochenende naht, wie schaut's aus? Sonntag, ab 11h ? Oder früher ?
80-120 km, nicht zu schnell?

@Klaudia, für die Pfälzer-Frauentruppe muss ich wohl erst noch üben :eek: .... aber das Gartenfest findet auch sicher eine Fortsetzung, da habe ich ja noch etwas Zeit ... :p :p

Cheers, Susanne

@Susanne
Sonntag ist gebongt, bei der Startzeit bin ich flexibel, bin aber lieber der Frühfahrer :). Da der Sonntag wohl der einzig schöne Tag am Wochenende werden soll, kann es gut sein, dass ich dann noch eine Runde drauflegen wollte, wenn Du keine Lust mehr hast ... Ich schick Dir noch die Handy-Nr. per PN für kurzfristige Änderungen.

Treffpunkt wieder in Bellheim am Brunnen (Kreuzung Hauptstraße/Rülheimer Straße)? Das ist für Dich von Leimersheim aus auch gut zu erreichen!

Du solltest Dir noch überlegen, ob Du lieber flach, flachwellig oder etwas bergig möchtest. Beim Tempo bin ich anpassungsfähig :D.

Michael

@Michael,
perfekt! Der Frühaufsteher bin ich nicht gerade, aber wir können gerne einen früheren Termin ausmachen.

Ich möchte lieber etwas bergig, bin sehr zurück, was die Kilometer und die Vorbereitung für den Bodensee-Marathon anbelangt. Weiss natürlich nicht, was Du unter bergig verstehst :p Tempo je nachdem, wie bergig es wird, :D...

Ich schicke Dir gleich noch meine Handy-Nr. per PN, Treffpunkt ist ok, das sollte ich finden.

Susanne

@Susanne

wäre 10.00 Uhr für Dich ok? Ist ja jetzt auch nicht so viel früher :).

Gut, dann wird es etwas bergig, wobei man in der Pfalz nicht wirklich von Bergen sprechen sollte. Da hat es ja nur maximal 400hm-Anstiege ... Aber da bekommen wir schon eine feine Runde zusammen, bei Bedarf auch verkürz- und verlängerbar :D.

Sonst noch wer?

Bis Sonntag
Michael

@Michael,

10h ist auch in Ordnung.

Klaro, 400 HM, Tour verlängerbar bei Bedarf, das klingt gut ;)!

Ich freue mich auf Sonntag. Wenn sich noch jemand anschließen mag ...

Viele Grüße aus München

Susanne:wink2:

@Michael,

jetzt muss ich nochmal nachfragen : Ich habe gehört, dass Eure Pfälzer Berge es in sich haben ... :) also, wenn das so ist, sage ich lieber flach bzw. flachwellig und dafür mehr Kilometer :p

Auf einer Gesamtstrecke sind 400 HM aber kein, wirklich gar kein Thema.

Viele Grüße,

Susanne

Naja, in sich haben es die Berge sicherlich nicht. Da gibt es wesentlich schlimmere, wenn ich so an den Galibier oder Glandon denke ... Lass Dich einfach überraschen :D, es gibt immer genug Optionen und ich habe bis jetzt schon jeden an einem Stück heim gebracht ;).

Michael

Zurück