Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist da passiert? Platte vom Schuh gebrochen? Pedal fliegen gegangen?
Drum merke: Kurven werden immer von AUSSEN nach INNEN angefahren!!Puh! Ich hoffe mal dem Fahrer ist nichts passiert.
Hatte in der Einführungsrunde auch was "Schönes":
... wenn sich der Veranstalter mal wieder für nen früheren termin im jahr entscheidet, ...
Köln hat aber mit der Eifel nix gemein.Also in Köln gilt:
September 10,7 Regentag / 69mm, August 9,4 Regentage / 65mm Juli 11,2 Regentage 86mm Juni 11,6 Regentage 88mm
Juni und Juli sind also bedeutend nasser als der September, sind im Allgemeinen die nassesten Monate in Westdeutschland. Ich frag mich oft, wieso die so einen guten Ruf haben, in meiner subjektiven Wahrnehmung ist das nämlich genauso wie in der Statistik (auch wenn der Juli dieses Jahr mal gut war).
War schöner dann hat man die ganzen Toten Salamander nicht gesehen!weshalb? Etwa da die Photonen bremsen könnten? Oder?
Nach dem Scheiss Wetter beim Ötzi könnte ich ja dieses Jahr doch mal Glück mit dem Wetter haben!
Ach was freu ich mich auf Samstag!!
Naja, kaufen werd ichs nicht... und die Fotos au netSind da...lohnt das Video?