j_frank
Ich mach dann mal Licht M99 Dy Pro ;-)
Kann auch am Kopfkino liegen.
Bei meiner RaR Premiere (wir hatten uns für das 75km Rennen gemeldet - eigentlich wollten wir 150km fahren, hatten uns dann aber anders entschlossen, als wir sahen, worauf wir uns einliessen ) haben meine Nerven mir meine Kraft geraubt. Ich war auch total überwältigt von der ganzen Situation, der Atmosphäre, der Strecke - allem drum und dran. Da musste ich in der ersten Runde kurz absteigen und Luft holen - da fiel mir Bergfahren mental auch noch schwer. Zweite Runde ging in einem Rutsch, dritte mit Ach und Krach....
Das Jahr dadrauf musste ich in der frühen Morgenstunde ein Päuschen einlegen - war müde (zwei Fahrer waren in der Nacht ausgefallen, also bin ich mehr gefahren als geplant war) und wieder mal überwältigt...
Und dann im darauffolgenden Jahr musste ich gar nicht mehr anhalten / schieben
Mein Kopp versucht zwar immer noch, mir Steine in den Weg zu legen...aber das trainiere ich weiterhin und es wird besser
Hohe Acht, noch nie geschoben einmal in einer gemeldeten 4er Mannschaft nach der Hälfte nur noch zu zweit das 24h Rennen gefahren, mehrmals die Radtouristik. Auf die 75km oder 150km Rennen hatte ich nie Lust