Beelzebub
Hello Kitty Racing Team Member
duschen wird überbewertet - bei jedem ordentlichen festival macht man durch und denkt erst zu hause wieder an sowas
genau!!! so kann man auch seine Wechsel erschnuppern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
duschen wird überbewertet - bei jedem ordentlichen festival macht man durch und denkt erst zu hause wieder an sowas
Thema E-Bike
Mir sind die surrenden Zweiräder nur 5 - 6 mal begegnet. Meist auf dem Weg zur Hohen Acht. In dem Stück ist der Geschwindigkeitsüberschuss der E-Biker schon sehr hoch. Die Fahrer müssen wirklich sehr rücksichtsvoll vorgehen um die Rennradfahrer beim Überholen nicht zu stören. Mich haben sie nicht gestört.
Insgesamt waren es sicher viel zu wenige um ein Urteil abgeben zu können. Ich glaube den Autos bin ich öfter begegnet und die haben mich auch nicht gestört.
Hier ein paar Eindrücke aus dem Palast
Ach, was mir noch einfällt:
Dieses Jahr bitte ich um Bildmaterial der Runden, die ich angemeldet habe...
Danke!
@artist1966 Nun kann ich mich nicht entscheiden... Daher bin ich jetzt unverschämt und wünsche mir eine Nachtrunde der Mädels auf Carbongeröhr und eine Sonnenaufgangrunde der Herren auf einem Stahlgestell....Danke im Voraus!
Und eine ganz besondere Runde am späten Nachmittag in den Sonnenuntergang vom @h20
@artist1966 dann fahre doch auch eine...an mir soll es nicht liegen
Ist gebongt,
ich mache ein Bild!
@Beelzebub Kannst ja auch eine Runde für mich fahren....
Ihr wunsch sei mir Befehl!!!!!!!!!!!!!
@artist1966 Nun kann ich mich nicht entscheiden... Daher bin ich jetzt unverschämt und wünsche mir eine Nachtrunde der Mädels auf Carbongeröhr und eine Sonnenaufgangrunde der Herren auf einem Stahlgestell....Danke im Voraus!
Zum Beispiel: Hedwigshöhe draufhalten - Wippermann, Eschbach, Brünnchen brauchen definitiv nicht angebremst zu werden. Ideallinie halten (wenn da grad keiner herumschaukelt ) mit tüchtig Schwung in den Senken kleinmachen, nicht rumzappeln, laaang ausrollen lassen. Dann kommt man mit Minimalaufwand ziemlich billig bis zum Pflanzgarten
Zum Beispiel: Hedwigshöhe draufhalten - Wippermann, Eschbach, Brünnchen brauchen definitiv nicht angebremst zu werden. Ideallinie halten (wenn da grad keiner herumschaukelt ) mit tüchtig Schwung in den Senken kleinmachen, nicht rumzappeln, laaang ausrollen lassen. Dann kommt man mit Minimalaufwand ziemlich billig bis zum Pflanzgarten
... eine Spazierfahrt der Mädels auf Carbongeröhr
Bin ich ja eben nicht! Auf der Nordschleife radel ich nach dem Motto "ein Fauler darf nicht dumm sein"Daran erkennt man die geübte Bergfahrerin.
Unsereins hat da schon Schweiß auf der Stirn.
Genau an der Stelle, also der Gegenhang bzw. die Wand nach Breitscheid fahre ich immer ganz außen, also links....
Da der Counter bei den Videos nicht arbeitet, stell ich mein Erstlings"werk" mal hier ein,
past gerade gut zum Thema.
Im Videobereich ansehen
Bin ich ja eben nicht!
nur, wenn ich Publikum (Opfer) habAber in Ramersbach Karnevalslieder singen...
Genau an der Stelle, also der Gegenhang bzw. die Wand nach Breitscheid fahre ich immer ganz außen, also links.
Sche*ß auf die Ideallinie, außen ist die Kurve flacher, man wird nicht so brutal vom Anstieg zusammengebremst und es kippt dort auch kaum jemand der Unerfahreneren vor dir um, da er plötzlich steht, nachdem er einen Moment vorher noch mit 70 über die Brücke ist.