Lieblingsleguan
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fuhr einer mit Dudel-Radio am Rad bei uns vorbei, aus dem das Lied plärrte
Hat einer in der Dunkelheit den Burschen gesehen, der aussah wie der Weihnachts-Truck von Coca-Cola? Komplett in Lichterkette gehüllt![]()
Zum Beispiel: Hedwigshöhe draufhalten - Wippermann, Eschbach, Brünnchen brauchen definitiv nicht angebremst zu werden. Ideallinie halten (wenn da grad keiner herumschaukelt) mit tüchtig Schwung in den Senken kleinmachen, nicht rumzappeln, laaang ausrollen lassen. Dann kommt man mit Minimalaufwand ziemlich billig bis zum Pflanzgarten
![]()
Der ist geil - " Atemlos auf der Hohen Acht" !!! Dingeldong !!!
Die beiden Rettungswagen habe ich auch gesehen, musste deswegen an beiden Stellen bremsen (sonst nie gebremst!), 3 Runden Jedermann in 2:47:13 - bin total zufrieden, unter drei war Must-have, insgeheim habe ich die 2:50 angepeilt. AK 56 (MAS3), 328 Gesamt....Nächstes Jahr bin ich unter Fuffzig mit 2:43
Ich will Fotos sehen![]()
Eey! Und wir.... vergisst der uns einfach. Stoffel...Mahlzeit!
Nichts leichter als das: Hier ein paar Eindrücke aus dem Palast von Alteisen, Ferroisten, Die Drei Zwei, dem Einzefahrer roykoeln und nebenbei Anlaufstelle für h2O, meusux, gastom...
Eey! Und wir.... vergisst der uns...
Rache-das Röckchen!!!!Eey! Und wir.... vergisst der uns einfach. Stoffel...
Wenn se nicht blöd daherschwallert, muss se tot sein....... Kodderschnauze blutet mir noch heute das Ohr, Efix![]()
![]()
Das waren gerade mal 5 Minuten Fußweg von Eurer Parzelle zum Dusch-LKW.Nicht so toll fand ich die Duschmöglichkeiten. Wir waren bei Parzelle D233 untergenracht, da wäre es nicht schlecht wenn man da in der Nähe mobile Duschkabinen aufstellen würde.