Lieblingsleguan
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da fuhr einer mit Dudel-Radio am Rad bei uns vorbei, aus dem das Lied plärrte
Hat einer in der Dunkelheit den Burschen gesehen, der aussah wie der Weihnachts-Truck von Coca-Cola? Komplett in Lichterkette gehüllt
Zum Beispiel: Hedwigshöhe draufhalten - Wippermann, Eschbach, Brünnchen brauchen definitiv nicht angebremst zu werden. Ideallinie halten (wenn da grad keiner herumschaukelt ) mit tüchtig Schwung in den Senken kleinmachen, nicht rumzappeln, laaang ausrollen lassen. Dann kommt man mit Minimalaufwand ziemlich billig bis zum Pflanzgarten
Der ist geil - " Atemlos auf der Hohen Acht" !!! Dingeldong !!!
Die beiden Rettungswagen habe ich auch gesehen, musste deswegen an beiden Stellen bremsen (sonst nie gebremst!), 3 Runden Jedermann in 2:47:13 - bin total zufrieden, unter drei war Must-have, insgeheim habe ich die 2:50 angepeilt. AK 56 (MAS3), 328 Gesamt....Nächstes Jahr bin ich unter Fuffzig mit 2:43
Ich will Fotos sehen
Eey! Und wir.... vergisst der uns einfach. Stoffel...Mahlzeit!
Nichts leichter als das: Hier ein paar Eindrücke aus dem Palast von Alteisen, Ferroisten, Die Drei Zwei, dem Einzefahrer roykoeln und nebenbei Anlaufstelle für h2O, meusux, gastom...
Eey! Und wir.... vergisst der uns...
Rache-das Röckchen!!!!Eey! Und wir.... vergisst der uns einfach. Stoffel...
Wenn se nicht blöd daherschwallert, muss se tot sein....... Kodderschnauze blutet mir noch heute das Ohr, Efix
Das waren gerade mal 5 Minuten Fußweg von Eurer Parzelle zum Dusch-LKW.Nicht so toll fand ich die Duschmöglichkeiten. Wir waren bei Parzelle D233 untergenracht, da wäre es nicht schlecht wenn man da in der Nähe mobile Duschkabinen aufstellen würde.