• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rad fahren in Hannover Pt. 2

gurkenschrauber schrieb:
Hi Jism,

wo und wann muß ich denn am Maschsee warten. Komme alleine Azubi fährt zum MTB Fahren in den schönen Deister.

Hey Cinellissimo welches ist denn dein Fahhradladen in Hannover ?

Berufliche Neugier :-)

Grüße Olli

Herlich endlich wieder fahren.

Hast Du mich erwischt. :D ..Laufrad-Hannover.de

Cinellissimo schrieb:
Hallo,
kein Problem.
Ich glaub, die Fahrradschmiede Ricklingen hat eher eins.... :rolleyes:

Na ich denke auch das wir beide kein Problem bekommen. Miteinander statt Gegeneinander :-) Außerdem bist du ja wirklich ein kompetenter Rennradprofi wir sind ja eher die Mountainbiker :p

Kennst du die Fahrradschmiede ???

Alle sind ja soooooooooooooooo glücklich da nicht mehr hingehen zu müssen.

Ich freue mich auf morgen :-)

Viele Grüße Oliver

Ich kenn den cholerischen Inhaber, oder besser gesagt, Anwesenden, Inhaberin ist seine Lebensgefährtin, nachdem er schon 2x Konkurs gemacht hat.
Der Typ ist nicht von dieser Welt. Alle, dei mit ihm mal zu tun hatten, wünschen ihm nur das Schlechteste, das kann man an dieser Stelle gar nicht
öffentlich schreiben....

Sodann, viel Glück, guten Umsatz und nehmt euch vor Molotow-Cocktails in Acht....kein Witz... ;)

Cinellissimo schrieb:
Ich kenn den cholerischen Inhaber, oder besser gesagt, Anwesenden, Inhaberin ist seine Lebensgefährtin, nachdem er schon 2x Konkurs gemacht hat.
Der Typ ist nicht von dieser Welt. Alle, dei mit ihm mal zu tun hatten, wünschen ihm nur das Schlechteste, das kann man an dieser Stelle gar nicht
öffentlich schreiben....

Sodann, viel Glück, guten Umsatz und nehmt euch vor Molotow-Cocktails in Acht....kein Witz... ;)

Ist ja interessant, ich habe gedacht dass ein Fahrradgeschäft am Steintor das kundenorientierteste, kompetenteste und freundlichste Geschäft in Hannover sei :D , diese Beschreibung schreit gerade nach einer Inaugensichtnahme um sich zu belustigen :D :D

jism schrieb:
Ist ja interessant, ich habe gedacht dass ein Fahrradgeschäft am Steintor das kundenorientierteste, kompetenteste und freundlichste Geschäft in Hannover sei :D , diese Beschreibung schreit gerade nach einer Inaugensichtnahme um sich zu belustigen :D :D

Jism das soll ja nun nicht bedeuten das auch du im Zweiradbereich tätig bist oder ????

Gruß Oliver

gurkenschrauber schrieb:
Jism das soll ja nun nicht bedeuten das auch du im Zweiradbereich tätig bist oder ????

Gruß Oliver

Na....keine Panik ich bin kein anonymer Bikeshopinhaber...aber ich bin auch im "radbereich" als freischaffender tätig, hat allerdings vier räder :D und ist auch noch eine sehr individuelle Marke :D

Aber ich behaupte, ein wenig Kundenorientierung zu verstehen und was ich bisher bei K... Spor... gesehen habe hat mich umgehauen, echter "Lehrstoff", unglaublich.

Wo will den Cinellissimo morgen dazustoßen, Maschsee oder Lister Turm? Oder hast Dus Dir anders überlegt :floet:

Ja,
mein Stößchen findet am Maschsee statt. Um 15.20, wenns genehm ist.
Aber laßt uns nochmal Rauchzeichen geben, wenns mies aussieht.
Bei 80% iger Regenwahrscheinlichkeit passe ich wohl, aber warten wir mal bis morgen ab.

Schönen Abend allerseits!!!
Der Alex

Cinellissimo schrieb:
Ja,
mein Stößchen findet am Maschsee statt. Um 15.20, wenns genehm ist.
Aber laßt uns nochmal Rauchzeichen geben, wenns mies aussieht.
Bei 80% iger Regenwahrscheinlichkeit passe ich wohl, aber warten wir mal bis morgen ab.

Schönen Abend allerseits!!!
Der Alex

OK, mit dem Wetter müssen wir sehen, aber es wird bedeutend wärmer sein als letzte Woche und das ist ja schon was. Außerdem helfen die Regenfahrten dann einen Tag später dem Ego ( ich habs gemacht :D ). Wenn uns unterwegs der große Guss stellt kürzen wir ab, mal sehen! Schönen Abend dito, der Biergarten ruft!
Der Jism

Das darf doch nicht wahr sein :mad: :mad: :mad:
Strömender Regen heute morgen gegen 08.00uhr
Lt. Wetterradar und Radio: Es regnet sich ein, gestern war doch noch "mal wieder richtig Sommer".
Meine Motivation sinkt.... :mad:
Wie sieht es hier aus?
Bitte Infos!!!

Guten Morgen liebe Gemeinde,

ja meine Laune ist auch schon wieder auf Null. Heute endlich mal um 13.00 Feierabend und Wochenende und dann soon Wetter schon wieder... :eyes:

Ich mache meine Teilnahme mal davon abhängig, wie sich der Wettergott entscheidet. Sollte es mehr nach Regen aussehen, werde ich wohl dem Buchhaltungsprogramm einen Besuch abstatten. Muß ja leider auch sein...

Aber...die Hoffnung stirbt zuletzt.

Melde mich um 13.00 mit einer Entscheidung.

Der Alex

jism schrieb:
Lt. Wetterradar und Radio: Es regnet sich ein, gestern war doch noch "mal wieder richtig Sommer".
Wie sieht es hier aus?
Bitte Infos!!!

Naja, so schlimm ist es ja auch nicht.
Werde mich melden, sobald meine Regierung mir die neusten Marschbefehle
gegeben hat.
Sollte heute nichts dazwischenkommen werde ich um 15:00 am Lister-Turm warten.

Freud

jism schrieb:
Wie sieht es hier aus?
Bitte Infos!!!

Jism, denk' immer an Lauenau, schlimmer kann es nicht werden, und: hat's Dir geschadet? :D :D
Auf der Höhe Uelzen ist's bedeckt, aber warm, leichter Wind aus Südost - echt cooles Radlwetter. Fahrt ein paar km gen Norden, da ist das Wetter echt besser.
Es grüßt mitfühlend
Hannes

Sorry Leutz,
hab mich gerade für die Buchführung entschieden. Wartet nicht auf mich...

Wenn ihr dennoch fahrt, wünsch ich euch nen trockenen Hintern!
Alex

Moin!
Ist jemand gefahren, am Samstag?
Das sah später dann doch nicht mehr so schlecht aus.

Bin am Sonntag spontan ne kleine Runde ums Steinhuder Meer gefahren und hab dann in Hainholz nen paar Runden bei den Elite-Amateuren zugesehen.

Der Hunger war jedoch stärker, und so bin ich nach wenigen Runden nach Hause gerollt.
Seid ihr denn ordentlich gefahren?

Grüße
Alexander

Zurück