_#NPT#_
Mitglied
Ich sehe ja jetzt erst das es da eine Master Rennen gibt. Was ist den da der Unterschied zu den Amateuren?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig es geht auf Wirtschaftswege da man die Strasse nicht mehr gesperrt bekommt.Bin gestern die Bikemap Strecke gefahren. Dann muss ich mir die Feldwege nochmal anschauen. Nächstes WE ist übrigens Zwiebelfest in Zeiskam. Könnte ggf beim Abfahren stören.
Sieht man eigentlich bei Rad net vorab, wieviele Meldungen für eine Kategorie vorliegen?
Leider nein. Habe auch noch keine Übersicht gefunden.
Richtig es geht auf Wirtschaftswege da man die Strasse nicht mehr gesperrt bekommt.
Je nach Witterung sehen die halt entsprechend aus, etwas ruppig und stellenweise eng. Vor allem beim Einbiegen auf den Feldweg will eben jeder vorne sein.
Genaue Meldeliste kenne ich nicht aber es sollen wohl so wenig Voranmeldungen wie noch nie eingegangen sein.
Leider ist da LV Bergzeitfahren Hessen/2 Lauf Hessen Berg Cup. Fahre dort.
nunja ist GeschmacksacheBerg Cup
Ich hoffe auch das da noch was passieren wird. In dem Video war auch zu sehen, dass vereinzelt die kleinen Brücken gesichert waren. Da wird dann hoffentlich gerade in den Kurzen noch gefegt. Ansonsten gilt hat Vorsicht.Bin heute die Strecke abgefahren. Aktuell sind die Feldwege sehr verschmutzt. Sehr viel Sand, Erde, Klumpen, Steine. Wenn da nichts mehr passiert, was ich vermuten würde, muss man da in Gruppen und Kurven extrem aufpassen. An manchen Stellen schien mir auch der Weg an den Seiten kaputt. Allerdings schwer erkennbar, da aktuell noch mit Pfützen gefüllt.