Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für Eure "Nachricht"! Ich war auf meiner Zweithütte in den Bergen! Beim nächsten Mal meldets Euch an, dann sorge ich für Kaffee und Kuchen!
Gesendet von mir
ganz meinerseits, hatte nur viel zuwenig sprintpulver dabei und selbiges gleich anfangs verschossen. danach war ich leer.Würdig, flott, attraktiv, kein Ortsschild, keine Kuppe ausgelassen. Nur an der Kulinarik müssen wir arbeiten.
Omelette Nibali!ganz meinerseits, hatte nur viel zuwenig sprintpulver dabei und selbiges gleich anfangs verschossen. danach war ich leer.
die kulinarik hab ich daheim nachgeholt wärend die tdf lief. eine kreative kombination aus gemüsesuppen/milch/jungzwiebel/knoblauch/chilli/roterüben griessschmarrn mit creme fraiche/eigelb/schafskäse/grana gratin im ofen überbacken. hochinteressant, sehr schmackhaft und sättigend.
leider hab ichs nicht photographisch verewigt, denn der querschnitt erinnerte unten griesig ans maglia rosa und oben omletteartig ans maillot jaune.
auch würdig, finde ich
Aaaah! Herrlich! Was haben wir (gefühlt) Gas gegeben! (Also Bianchetto nicht nur gefühlt)Greifenstein Hadersfeld und dann die Hintersdorf Rampen
Aaaah! Herrlich! Was haben wir (gefühlt) Gas gegeben! (Also Bianchetto nicht nur gefühlt)
Wunder des Wetters: Regen rechts, vorn, links, nur wir waren fast trocken. Waren wohl herrliche Aussichten, oh hätt ich doch mehr Luft gehabt sie zu geniessen!
Es stellt sich das altbekannte "RadCore Nach Der Ausfahrt" Gefühl ein, der Muskel sendet irritierte Signale, der Magen erscheint nach dem Essen immer noch leer, das Hirn erträgt die Diskussionen nur grad noch so und will eigentlich nur noch weg, also alles genau richtig.
Aaaaah! Herrlich.
Sicha mords an tellaoder doch der Mortadella, die ich zuvor verzehrt habe.
ein sehr langer, steiler und steiniger weg ist es bis zur wäscheWoher kriegt man eigentlich die feinen Radcore Trikots?