• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Vielen Dank für Eure "Nachricht"! Ich war auf meiner Zweithütte in den Bergen! Beim nächsten Mal meldets Euch an, dann sorge ich für Kaffee und Kuchen!

Gesendet von mir

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Vielen Dank für Eure "Nachricht"! Ich war auf meiner Zweithütte in den Bergen! Beim nächsten Mal meldets Euch an, dann sorge ich für Kaffee und Kuchen!

Gesendet von mir

Es ist Radcore untypisch zu spontanen Routen-Entscheidungen gekommen gestern. Eine Voranmeldung war daher nicht möglich.

Würdig, flott, attraktiv, kein Ortsschild, keine Kuppe ausgelassen. Nur an der Kulinarik müssen wir arbeiten.
ganz meinerseits, hatte nur viel zuwenig sprintpulver dabei und selbiges gleich anfangs verschossen. danach war ich leer.

die kulinarik hab ich daheim nachgeholt wärend die tdf lief. eine kreative kombination aus gemüsesuppen/milch/jungzwiebel/knoblauch/chilli/roterüben griessschmarrn mit creme fraiche/eigelb/schafskäse/grana gratin im ofen überbacken. hochinteressant, sehr schmackhaft und sättigend.
leider hab ichs nicht photographisch verewigt, denn der querschnitt erinnerte unten griesig ans maglia rosa und oben omletteartig ans maillot jaune.
auch würdig, finde ich

Zuletzt bearbeitet:
ganz meinerseits, hatte nur viel zuwenig sprintpulver dabei und selbiges gleich anfangs verschossen. danach war ich leer.

die kulinarik hab ich daheim nachgeholt wärend die tdf lief. eine kreative kombination aus gemüsesuppen/milch/jungzwiebel/knoblauch/chilli/roterüben griessschmarrn mit creme fraiche/eigelb/schafskäse/grana gratin im ofen überbacken. hochinteressant, sehr schmackhaft und sättigend.
leider hab ichs nicht photographisch verewigt, denn der querschnitt erinnerte unten griesig ans maglia rosa und oben omletteartig ans maillot jaune.
auch würdig, finde ich
Omelette Nibali!

Mein Kurzbericht zum Wachauer (der Blick heißt übersetzt: "Warum bestraft mich der böse Defektekrampus schon wieder, obwohl ich doch so fleißig trainiert und mich so brav an die selbstgebastelte Taktik gehalten habe? Is there really probably no god?")
Sportograf 2014 - Windows Internet Explorer_2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild verrät auch sonst einiges. Regen. Gänsehaut. Lippen zur Aklamation eines F*** gespitzt. Augen sagen: und jetzt erst recht.
Gratulation euch beiden, die Ihr die Fahnen in der Wachau hochgehalten habt!!
Und ein 5. Platz ist durchaus einer Würdigung Wert.
Gebe hiermit 2 Kudos in aller Ehrfurcht.

Greifenstein Hadersfeld und dann die Hintersdorf Rampen
Aaaah! Herrlich! Was haben wir (gefühlt) Gas gegeben! (Also Bianchetto nicht nur gefühlt)
Wunder des Wetters: Regen rechts, vorn, links, nur wir waren fast trocken. Waren wohl herrliche Aussichten, oh hätt ich doch mehr Luft gehabt sie zu geniessen!
Es stellt sich das altbekannte "RadCore Nach Der Ausfahrt" Gefühl ein, der Muskel sendet irritierte Signale, der Magen erscheint nach dem Essen immer noch leer, das Hirn erträgt die Diskussionen nur grad noch so und will eigentlich nur noch weg, also alles genau richtig.
Aaaaah! Herrlich.

Aaaah! Herrlich! Was haben wir (gefühlt) Gas gegeben! (Also Bianchetto nicht nur gefühlt)
Wunder des Wetters: Regen rechts, vorn, links, nur wir waren fast trocken. Waren wohl herrliche Aussichten, oh hätt ich doch mehr Luft gehabt sie zu geniessen!
Es stellt sich das altbekannte "RadCore Nach Der Ausfahrt" Gefühl ein, der Muskel sendet irritierte Signale, der Magen erscheint nach dem Essen immer noch leer, das Hirn erträgt die Diskussionen nur grad noch so und will eigentlich nur noch weg, also alles genau richtig.
Aaaaah! Herrlich.

Ja, waren nicht ganz luschig, meine climbs gestern, ohne die anerobe Schwelle zu überschreiten.
Wird dem Wetter zugeschrieben, oder doch der Mortadella, die ich zuvor verzehrt habe.

Woher kriegt man eigentlich die feinen Radcore Trikots?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Morgen Vormittag eine Ausfahrt? Ich glaub den traditionellen Zeitpunkt schaff ich nicht- Hitze.
Ahnungsloser könnte ab 1000

Zurück