• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

Wenn der gezeigte Autohersteller mich anruft und viel Geld zahlen will um sein teuerstes Auto zu fahren sage ich auch nicht nein.
Und wenn in einem Forum, das sonst nur verhältnismäßig leistungsarme Fahrgelegenheiten diskutiert, dieses Video schon fast eine ganze Seite beschäftigt, dann hat die Marketingabteilung wohl etwas richtig gemacht.
... Und wenn beim nächsten Carbonrahmen genügend übrigbleibt, und das Auto grad' im Angebot wäre, und es würde im Schüttbehälter an der Kasse vor mir liegen, na dann würd' ich mir den Wagen schon überlegen. Samt Fahrradträger!

Trotz aller Wenns bleibt der Fahrradträger inakzeptal. Ich kauf mir sicher keinen F-Type mit Gepäcksträger, noch nehm ich ihn aus dem Schüttbehälter, was immer ein Schüttbehälter auch ist.

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
Trotz aller Wenns bleibt der Fahrradträger inakzeptal. Ich kauf mir sicher keinen F-Type mit Gepäcksträger, noch nehm ich ihn aus dem Schüttbehälter, was immer ein Schüttbehälter auch ist.
Um die Diskussion zu einem realistischen Ende zu führen: Ich kauf mir auch keinen F-Type mit Gepäcksträger. Nicht mal ohne. Aber den Gepäcksträger hätt' ich schon gern ...
Und was ein Schüttbehälter ist diskutieren wir bei der nächsten Ausfahrt.

Um die Diskussion zu einem realistischen Ende zu führen: Ich kauf mir auch keinen F-Type mit Gepäcksträger. Nicht mal ohne. Aber den Gepäcksträger hätt' ich schon gern ...
Und was ein Schüttbehälter ist diskutieren wir bei der nächsten Ausfahrt.
Ich fürchte die Heckklappe passt bei Dir nicht ;-)

So Themenwechsel: Wie schon berichtet, habe ich als letztes meiner Räder auch die DI2 auf 11-fach gepimpt. Alle laufen jetzt 11-fach. Jetzt liegen jede Menge 10-fach Cassetten und Ketten rum. Alle gut bis sehr gut, Ketten sogar neue. Die Ritzel bewegen sich zwischen 12-25, 11-28 und 12-30, vielleicht auch 11-25, muss erst alles sichten. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, sonst landet alles bald auf Willhaben.
PS: Für Mitleser, die sich interessieren und mein Religionsbekenntnis nicht kennen, sind Shimano(SRAM kompatibel)

So Themenwechsel: Wie schon berichtet, habe ich als letztes meiner Räder auch die DI2 auf 11-fach gepimpt. Alle laufen jetzt 11-fach. Jetzt liegen jede Menge 10-fach Cassetten und Ketten rum. Alle gut bis sehr gut, Ketten sogar neue. Die Ritzel bewegen sich zwischen 12-25, 11-28 und 12-30, vielleicht auch 11-25, muss erst alles sichten. Falls jemand Interesse hat, bitte melden, sonst landet alles bald auf Willhaben.
PS: Für Mitleser, die sich interessieren und mein Religionsbekenntnis nicht kennen, sind Shimano(SRAM kompatibel)

12-30 für mich auf die Seite legen - bitte danke!

(Lauf-) Podest für Radcore in Villach!

Gundi Villach.jpg

Anhänge

• Gundi Villach.jpg
    Gundi Villach.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 31
Saisonausklang Velothon Vienna:
Wäre ja nett wenn wir zahlreich am Velothon teilnehmen und danach ein paar am Kahlenberg zum Saisonausklang lüpfen. Wollte mich gerade anmelden und wurde nach Durchschnittsgeschwindigkeit gefragt. Ist schon jemand angemeldet bzw. was sollen wir angeben, damit wir gemeinsam starten. Hätte einmal gesagt einen 30er oder wollen wir richtig bummeln? @ Woge kannst Du/möchtest Du eine Gruppenanmeldung organisieren?

1. Gundi: Gratuliere! Und das Trikot steht dir gut...
2. Velothon: Prinzipiell unterstützenswerter Antrag. Habe nochmals die Route angesehen - sehr lohnend. Allerdings habe ich keine Ahung wo ich zu dem Termin sein werde. (Urlaubsgefahr)
3. Starte jetzt (aka 13 Uhr) zu einer gemütlichen Runde. Mitfahrer (natürlich!) willkommen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Velothon: mach ich gern, allerdings verstehe ich die Anmeldungsseite so, dass sich alle individuell anmelden sollten, nur mit gleichlautendem Teamnamen (wie Ötztaler). Aber ich frag mal beim Veranstalter nach.
Starte ca. um 18 Uhr zu einer Abendrunde, Gerald ist dann ja sicher noch unterwegs, den finde ich schon, sonst wer dabei?

Saisonausklang Velothon Vienna:
Wäre ja nett wenn wir zahlreich am Velothon teilnehmen und danach ein paar am Kahlenberg zum Saisonausklang lüpfen. Wollte mich gerade anmelden und wurde nach Durchschnittsgeschwindigkeit gefragt. Ist schon jemand angemeldet bzw. was sollen wir angeben, damit wir gemeinsam starten. Hätte einmal gesagt einen 30er oder wollen wir richtig bummeln? @ Woge kannst Du/möchtest Du eine Gruppenanmeldung organisieren?
Ich bin schon seit Monaten angemeldet. Aber damals würde ich nach nichts gefragt. Die Frage ist bei mir eher ob ich nun auch wirklich angemeldet bin...

ich bin ja bekannterweise nicht von der japan fraktion, also für mich nix.

aber die erkenntnis nach dem dolomitenfeinschliff die letzten vier tage besagt: ich bräucht für den ötztaler eine 12/29 oder 13/29 campa 11fach. eigentum oder leihweise.
denn ich werd mim bock fahren .. irgendwelche vorschläge?
danke!

Zurück