• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Radcore - Der Wiener Kreisel

wenn
  • es nicht der 6.1. ist
  • ich ein passenden rad habe
  • schönwetter ist
  • ich in den schuh rein komme
fahre ich mit.
dachte eigentlich es wären mehr als vier unbekannte. die chancen stehen also gar nicht soooo schlecht.

2 von 4 sind ja gegeben, schönwetter ist überbewertet und an mein rad könnte ich auch noch kommen.
es reizt mich schon sehr, zumal heute mein krankenstand endet und ich endlich wieder (also von rechtlicher seite) aufs rad darf. die physio im böhler war gar lustig:
fangen sie langsam ohne widerstand daheim für 10 minuten an, aber nicht draußen da ist es zur zeit eh zu kalt. auf ein ein "wenn sie wüssten" bekam ich nur ein "besser nicht" als antwort :D

Anzeige

Re: Radcore - Der Wiener Kreisel
ich kann leider dieses mal nicht...monat des siedelns hat angefangen und werd am samstag mal krafttraining machen :-)

gerald, ich bin eher für später als früher. hole noch mein rad in der früh ab und bin deshalb für 10h

Dann machen wir also 10:00.
Treffpunkt im Prater (Nähe Aufgang am Anfang der Prater Hauptallee beim Praterstern, also wie in den letzten Jahren)
Ich werde den Crosser und eventuell noch Google bez. Labe bemühen.

Wir fahren!
Im Bikeboard wurde kürzlich die Option geposted, dass sich für vorraussichtlich dem 26. Jänner Organisatoren eines TSE gefunden haben.
Aber erstens brauch ich den ganzen in Aussicht gestellten pi-pa-po (Goldsprint, party, party, party, etc.) eh nicht unbedingt,
zweitens kann man ja am 26. nochmals fahren,
drittens ist der 5. Jänner halt der klassische Termi,
und viertens bin ich schon darauf eingestellt.

Wer warat dabei?
(Gegenfrage: wer möchte lieber übers Wetter diskutieren?)

Frohes neues Jahr euch allen...
da ich morgen Abend arbeiten muss meine Frage: wie lange dauert denn die Fahrt voraussichtlich dorthin?

ich denke so gegen 13h werden wir dort sein. zug fährt etwa ne stunde also solltest gemütlich um 4 daheim sein können, wenn du direkt wieder heimfährst.
ich bin auf jeden fall für ein gemütliches bier, bleibe aber auch nicht zu lange.

aus schande für meine wasserscheu heute in der früh hab ich eine runde im wienerwald gedreht. war auch nass.
http://app.strava.com/activities/35938643

photo 1.JPG

Zurück